{"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","page":"60 - 80","extern":"1","date_updated":"2023-12-14T09:42:53Z","publisher":"Herbert von Halem","year":"2007","citation":{"mla":"Jacke, Christoph. “Stars Und Prominenz. Kulturprogrammanwender in Der Medienproduktion Zwischen Tradition Und Abversion.” Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, edited by Thomas Schierl, Herbert von Halem, 2007, pp. 60–80.","chicago":"Jacke, Christoph. “Stars Und Prominenz. Kulturprogrammanwender in Der Medienproduktion Zwischen Tradition Und Abversion.” In Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, edited by Thomas Schierl, 60–80. Köln: Herbert von Halem, 2007.","ieee":"C. Jacke, “Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion,” in Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur, T. Schierl, Ed. Köln: Herbert von Halem, 2007, pp. 60–80.","bibtex":"@inbook{Jacke_2007, place={Köln}, title={Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion}, booktitle={Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur}, publisher={Herbert von Halem}, author={Jacke, Christoph}, editor={Schierl, Thomas}, year={2007}, pages={60–80} }","ama":"Jacke C. Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion. In: Schierl T, ed. Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur. Herbert von Halem; 2007:60-80.","apa":"Jacke, C. (2007). Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion. In T. Schierl (Ed.), Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur (pp. 60–80). Herbert von Halem.","short":"C. Jacke, in: T. Schierl (Ed.), Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, Herbert von Halem, Köln, 2007, pp. 60–80."},"type":"book_chapter","department":[{"_id":"607"}],"author":[{"last_name":"Jacke","full_name":"Jacke, Christoph","first_name":"Christoph","id":"20747"}],"title":"Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion","date_created":"2023-12-14T09:42:41Z","place":"Köln","publication":"Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur","user_id":"61671","_id":"49616","editor":[{"last_name":"Schierl","full_name":"Schierl, Thomas","first_name":"Thomas"}]}