{"publisher":"Transcript","volume":39,"type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Jacke, Christoph. “Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik.” In Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik., edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, 39:71–95. Beiträge zur Popularmusikforschung. Bielefeld: Transcript, 2013.","mla":"Jacke, Christoph. “Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik.” Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik., edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, vol. 39, Transcript, 2013, pp. 71–95.","short":"C. Jacke, in: D. Helms, T. Phleps (Eds.), Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik., Transcript, Bielefeld, 2013, pp. 71–95.","ama":"Jacke C. Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik. In: Helms D, Phleps T, eds. Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik. Vol 39. Beiträge zur Popularmusikforschung. Transcript; 2013:71-95.","apa":"Jacke, C. (2013). Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik. In D. Helms & T. Phleps (Eds.), Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik. (Vol. 39, pp. 71–95). Transcript.","ieee":"C. Jacke, “Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik.,” in Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik., vol. 39, D. Helms and T. Phleps, Eds. Bielefeld: Transcript, 2013, pp. 71–95.","bibtex":"@inbook{Jacke_2013, place={Bielefeld}, series={Beiträge zur Popularmusikforschung}, title={Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik.}, volume={39}, booktitle={Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik.}, publisher={Transcript}, author={Jacke, Christoph}, editor={Helms, Dietrich and Phleps, Thomas}, year={2013}, pages={71–95}, collection={Beiträge zur Popularmusikforschung} }"},"department":[{"_id":"607"}],"date_created":"2023-12-15T12:04:25Z","_id":"49689","status":"public","author":[{"id":"20747","first_name":"Christoph","full_name":"Jacke, Christoph","last_name":"Jacke"}],"year":"2013","user_id":"90934","editor":[{"full_name":"Helms, Dietrich","last_name":"Helms","first_name":"Dietrich"},{"first_name":"Thomas","full_name":"Phleps, Thomas","last_name":"Phleps"}],"title":"Inszenierte Authentizität versus authentische Inszenierung: ein Ordnungsversuch zum Konzept Authentizität in Medienkultur und Popmusik.","publication":"Ware Inszenierungen. Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik.","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 39","place":"Bielefeld","page":"71-95","series_title":"Beiträge zur Popularmusikforschung","date_updated":"2023-12-15T12:04:41Z"}