{"type":"review","volume":13,"ddc":["780"],"has_accepted_license":"1","citation":{"ama":"Neuhausen T. E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2022;13.","bibtex":"@article{Neuhausen_2022, title={E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht}, volume={13}, journal={Beiträge empirischer Musikpädagogik}, author={Neuhausen, Timo}, year={2022} }","ieee":"T. Neuhausen, “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht,” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13. 2022.","short":"T. Neuhausen, Beiträge empirischer Musikpädagogik 13 (2022).","apa":"Neuhausen, T. (2022). E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. In Beiträge empirischer Musikpädagogik (Vol. 13).","mla":"Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13, 2022.","chicago":"Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, 2022."},"publication_identifier":{"unknown":["2190-3174"]},"user_id":"99991","main_file_link":[{"url":"https://www.b-em.info/index.php/ojs/article/view/213/342"}],"year":"2022","author":[{"id":"99991","first_name":"Timo","full_name":"Neuhausen, Timo","last_name":"Neuhausen","orcid":"0000-0002-8262-767X"}],"date_created":"2023-12-18T16:16:29Z","status":"public","file_date_updated":"2023-12-18T16:15:28Z","_id":"49809","publication":"Beiträge empirischer Musikpädagogik","title":"E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht","date_updated":"2024-04-29T17:25:02Z","intvolume":" 13","language":[{"iso":"ger"}],"file":[{"file_name":"Neuhausen 2022 E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.pdf","date_updated":"2023-12-18T16:15:28Z","date_created":"2023-12-18T16:15:28Z","access_level":"closed","content_type":"application/pdf","file_id":"49810","success":1,"creator":"moneuh","relation":"main_file","file_size":177894}]}