{"publication":"Beiträge empirischer Musikpädagogik","user_id":"99991","volume":13,"intvolume":" 13","type":"review","status":"public","_id":"49809","year":"2022","title":"E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht","file":[{"access_level":"closed","date_created":"2023-12-18T16:15:28Z","creator":"moneuh","file_id":"49810","relation":"main_file","file_size":177894,"file_name":"Neuhausen 2022 E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.pdf","content_type":"application/pdf","success":1,"date_updated":"2023-12-18T16:15:28Z"}],"language":[{"iso":"ger"}],"ddc":["780"],"file_date_updated":"2023-12-18T16:15:28Z","date_updated":"2025-02-06T10:50:32Z","has_accepted_license":"1","date_created":"2023-12-18T16:16:29Z","author":[{"full_name":"Neuhausen, Timo","first_name":"Timo","last_name":"Neuhausen","id":"99991","orcid":"0000-0002-8262-767X"}],"publication_identifier":{"unknown":["2190-3174"]},"main_file_link":[{"url":"https://www.b-em.info/index.php/ojs/article/view/213/342","open_access":"1"}],"oa":"1","citation":{"mla":"Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13, 2022.","apa":"Neuhausen, T. (2022). E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. In Beiträge empirischer Musikpädagogik (Vol. 13).","short":"T. Neuhausen, Beiträge empirischer Musikpädagogik 13 (2022).","ama":"Neuhausen T. E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2022;13.","chicago":"Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, 2022.","bibtex":"@article{Neuhausen_2022, title={E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht}, volume={13}, journal={Beiträge empirischer Musikpädagogik}, author={Neuhausen, Timo}, year={2022} }","ieee":"T. Neuhausen, “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht,” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13. 2022."}}