{"status":"public","_id":"49969","user_id":"61139","year":"2008","type":"book_chapter","publisher":"Königshausen und Neumann","ddc":["780"],"citation":{"short":"A. Münzmay, in: S. Kellerer, A. Nierhoff - Fassbender, F. Theofilakis (Eds.), Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007, Königshausen und Neumann, Würzburg, 2008, pp. 225–241.","ama":"Münzmay A. ,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert. In: Kellerer S, Nierhoff - Fassbender A, Theofilakis F, eds. Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007. Vol 4. Studien zur Moderneforschung. Königshausen und Neumann; 2008:225-241.","bibtex":"@inbook{Münzmay_2008, place={Würzburg}, series={Studien zur Moderneforschung}, title={,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert}, volume={4}, booktitle={Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007}, publisher={Königshausen und Neumann}, author={Münzmay, Andreas}, editor={Kellerer, Sidonie and Nierhoff - Fassbender, Astrid and Theofilakis, Fabien}, year={2008}, pages={225–241}, collection={Studien zur Moderneforschung} }","ieee":"A. Münzmay, “,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert,” in Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007, vol. 4, S. Kellerer, A. Nierhoff - Fassbender, and F. Theofilakis, Eds. Würzburg: Königshausen und Neumann, 2008, pp. 225–241.","mla":"Münzmay, Andreas. “,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert.” Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007, edited by Sidonie Kellerer et al., vol. 4, Königshausen und Neumann, 2008, pp. 225–41.","chicago":"Münzmay, Andreas. “,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert.” In Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007, edited by Sidonie Kellerer, Astrid Nierhoff - Fassbender, and Fabien Theofilakis, 4:225–41. Studien zur Moderneforschung. Würzburg: Königshausen und Neumann, 2008.","apa":"Münzmay, A. (2008). ,That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert. In S. Kellerer, A. Nierhoff - Fassbender, & F. Theofilakis (Eds.), Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007 (Vol. 4, pp. 225–241). Königshausen und Neumann."},"language":[{"iso":"ger"}],"page":"225 - 241","editor":[{"first_name":"Sidonie","full_name":"Kellerer, Sidonie","last_name":"Kellerer"},{"first_name":"Astrid","full_name":"Nierhoff - Fassbender, Astrid","last_name":"Nierhoff - Fassbender"},{"first_name":"Fabien","last_name":"Theofilakis","full_name":"Theofilakis, Fabien"}],"publication":"Missverständnis / Malentendu: Kultur zwischen Kommunikation und Störung. Actes du colloque GIRAF/IFFD Köln 2007","publication_status":"published","date_created":"2023-12-20T15:10:34Z","file_date_updated":"2024-01-13T12:50:19Z","author":[{"id":"61139","first_name":"Andreas","full_name":"Münzmay, Andreas","last_name":"Münzmay","orcid":"0000-0002-8373-4055"}],"volume":4,"has_accepted_license":"1","department":[{"_id":"572"}],"place":"Würzburg","intvolume":" 4","file":[{"creator":"muenzmay","relation":"main_file","file_size":12202048,"date_updated":"2024-01-13T12:50:19Z","file_name":"muenzmay_satie_2008.pdf","file_id":"50485","content_type":"application/pdf","access_level":"closed","success":1,"date_created":"2024-01-13T12:50:19Z"}],"series_title":"Studien zur Moderneforschung","date_updated":"2024-02-19T11:09:55Z","title":",That Mysterious Rag‘. Wie Erik Satie in ‚Parade‘ das merkwürdige Verhältnis zwischen Theater und Wirklichkeit komponiert","extern":"1"}