{"conference":{"start_date":"2023-11-24","location":"Universität Hildesheim","end_date":"2023-11-24","name":"8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema \"Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog\""},"title":"\"Wir machen dann das, worauf wir Bock haben\" - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation","date_updated":"2023-12-20T16:26:11Z","language":[{"iso":"eng"}],"type":"conference","citation":{"chicago":"Engemann, Mario. “‘Wir Machen Dann Das, Worauf Wir Bock Haben’ - Eine Empirische Analyse Zur Bedeutung Fachdidaktischer Überzeugungen Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation,” 2023.","mla":"Engemann, Mario. “Wir Machen Dann Das, Worauf Wir Bock Haben” - Eine Empirische Analyse Zur Bedeutung Fachdidaktischer Überzeugungen Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. 2023.","apa":"Engemann, M. (2023). “Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema “Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog,” Universität Hildesheim.","short":"M. Engemann, in: 2023.","ieee":"M. Engemann, “‘Wir machen dann das, worauf wir Bock haben’ - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation,” presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema “Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog,” Universität Hildesheim, 2023.","bibtex":"@inproceedings{Engemann_2023, title={“Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation}, author={Engemann, Mario}, year={2023} }","ama":"Engemann M. “Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. In: ; 2023."},"year":"2023","author":[{"first_name":"Mario","id":"81639","last_name":"Engemann","full_name":"Engemann, Mario"}],"user_id":"81639","date_created":"2023-12-20T16:24:30Z","_id":"49987","status":"public"}