{"publication_status":"published","date_created":"2023-12-20T20:14:06Z","doi":"10.1007/978-3-658-32568-8_10","status":"public","_id":"49994","user_id":"89007","publication_identifier":{"issn":["2524-8677","2524-8685"],"isbn":["9783658325671","9783658325688"]},"author":[{"first_name":"Annika","full_name":"Waffner, Annika","last_name":"Waffner"},{"last_name":"Schmidt","full_name":"Schmidt, Rebekka","first_name":"Rebekka","id":"58565"}],"year":"2021","type":"book_chapter","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","citation":{"ama":"Waffner A, Schmidt R. Kunstunterricht planen, analysieren und reflektieren. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fach Kunst an der Universität Paderborn am Beispiel des Praxissemesters. In: Caruso C, Harteis C, Göschner-Jean A, eds. Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften Fördern . Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021:165-182. doi:10.1007/978-3-658-32568-8_10","bibtex":"@inbook{Waffner_Schmidt_2021, place={Wiesbaden}, title={Kunstunterricht planen, analysieren und reflektieren. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fach Kunst an der Universität Paderborn am Beispiel des Praxissemesters}, DOI={10.1007/978-3-658-32568-8_10}, booktitle={Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern }, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Waffner, Annika and Schmidt, Rebekka}, editor={Caruso, Carina and Harteis, Christian and Göschner-Jean, Alexander}, year={2021}, pages={165–182} }","ieee":"A. Waffner and R. Schmidt, “Kunstunterricht planen, analysieren und reflektieren. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fach Kunst an der Universität Paderborn am Beispiel des Praxissemesters,” in Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern , C. Caruso, C. Harteis, and A. Göschner-Jean, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 165–182.","short":"A. Waffner, R. Schmidt, in: C. Caruso, C. Harteis, A. Göschner-Jean (Eds.), Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften Fördern , Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 165–182.","apa":"Waffner, A., & Schmidt, R. (2021). Kunstunterricht planen, analysieren und reflektieren. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fach Kunst an der Universität Paderborn am Beispiel des Praxissemesters. In C. Caruso, C. Harteis, & A. Göschner-Jean (Eds.), Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern (pp. 165–182). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32568-8_10","mla":"Waffner, Annika, and Rebekka Schmidt. “Kunstunterricht Planen, Analysieren Und Reflektieren. Verknüpfung von Theorie Und Praxis Im Fach Kunst an Der Universität Paderborn Am Beispiel Des Praxissemesters.” Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften Fördern , edited by Carina Caruso et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 165–82, doi:10.1007/978-3-658-32568-8_10.","chicago":"Waffner, Annika, and Rebekka Schmidt. “Kunstunterricht Planen, Analysieren Und Reflektieren. Verknüpfung von Theorie Und Praxis Im Fach Kunst an Der Universität Paderborn Am Beispiel Des Praxissemesters.” In Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften Fördern , edited by Carina Caruso, Christian Harteis, and Alexander Göschner-Jean, 165–82. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32568-8_10."},"place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"eng"}],"page":"165-182","date_updated":"2024-02-22T06:14:11Z","editor":[{"last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina","first_name":"Carina"},{"first_name":"Christian","full_name":"Harteis, Christian","last_name":"Harteis"},{"first_name":"Alexander","full_name":"Göschner-Jean, Alexander","last_name":"Göschner-Jean"}],"title":"Kunstunterricht planen, analysieren und reflektieren. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fach Kunst an der Universität Paderborn am Beispiel des Praxissemesters","publication":"Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern "}