{"type":"book_chapter","publisher":"Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)","publication":"Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3","date_updated":"2024-02-22T06:17:36Z","title":"Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht","page":"315-331","user_id":"89007","date_created":"2023-12-21T21:05:11Z","editor":[{"full_name":"Lotz, Miriam","last_name":"Lotz","first_name":"Miriam"},{"first_name":"Frank","full_name":"Lipowsky, Frank","last_name":"Lipowsky"},{"first_name":"Gabriele","full_name":"Faust, Gabriele","last_name":"Faust"}],"status":"public","citation":{"short":"R. Schmidt, M. Lotz, N.E. Berner, in: M. Lotz, F. Lipowsky, G. Faust (Eds.), Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), Frankfurt am Main, 2013, pp. 315–331.","ama":"Schmidt R, Lotz M, Berner NE. Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In: Lotz M, Lipowsky F, Faust G, eds. Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3. Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF); 2013:315-331.","chicago":"Schmidt, Rebekka, M. Lotz, and N.E. Berner. “Die Kodierung von Rezeptionsphasen Im Kunstunterricht.” In Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz, Frank Lipowsky, and Gabriele Faust, 315–31. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013.","ieee":"R. Schmidt, M. Lotz, and N. E. Berner, “Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht,” in Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, M. Lotz, F. Lipowsky, and G. Faust, Eds. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 315–331.","bibtex":"@inbook{Schmidt_Lotz_Berner_2013, place={Frankfurt am Main}, title={Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht}, booktitle={Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3}, publisher={Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)}, author={Schmidt, Rebekka and Lotz, M. and Berner, N.E.}, editor={Lotz, Miriam and Lipowsky, Frank and Faust, Gabriele}, year={2013}, pages={315–331} }","apa":"Schmidt, R., Lotz, M., & Berner, N. E. (2013). Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In M. Lotz, F. Lipowsky, & G. Faust (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3 (pp. 315–331). Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).","mla":"Schmidt, Rebekka, et al. “Die Kodierung von Rezeptionsphasen Im Kunstunterricht.” Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz et al., Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 315–31."},"place":"Frankfurt am Main","author":[{"first_name":"Rebekka","full_name":"Schmidt, Rebekka","last_name":"Schmidt","id":"58565"},{"full_name":"Lotz, M.","last_name":"Lotz","first_name":"M."},{"first_name":"N.E.","last_name":"Berner","full_name":"Berner, N.E."}],"year":"2013","language":[{"iso":"eng"}],"_id":"50055"}