{"citation":{"mla":"Schmidt, Rebekka, and Gabriele Faust. “Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption Im Anfangsunterricht.” Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), edited by Johannes Kirschenmann et al., vol. 2, kopaed, 2011, pp. 293–310.","chicago":"Schmidt, Rebekka, and Gabriele Faust. “Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption Im Anfangsunterricht.” In Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), edited by Johannes Kirschenmann, Christoph Richter, and Kaspar H. Spinner, 2:293–310. München: kopaed, 2011.","apa":"Schmidt, R., & Faust, G. (2011). Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht. In J. Kirschenmann, C. Richter, & K. H. Spinner (Eds.), Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik) (Vol. 2, pp. 293–310). kopaed.","short":"R. Schmidt, G. Faust, in: J. Kirschenmann, C. Richter, K.H. Spinner (Eds.), Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), kopaed, München, 2011, pp. 293–310.","ama":"Schmidt R, Faust G. Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht. In: Kirschenmann J, Richter C, Spinner KH, eds. Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik). Vol 2. kopaed; 2011:293-310.","bibtex":"@inbook{Schmidt_Faust_2011, place={München}, title={Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht}, volume={2}, booktitle={Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik)}, publisher={kopaed}, author={Schmidt, Rebekka and Faust, Gabriele}, editor={Kirschenmann, Johannes and Richter, Christoph and Spinner, Kaspar H.}, year={2011}, pages={293–310} }","ieee":"R. Schmidt and G. Faust, “Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht,” in Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik), vol. 2, J. Kirschenmann, C. Richter, and K. H. Spinner, Eds. München: kopaed, 2011, pp. 293–310."},"type":"book_chapter","volume":2,"publisher":"kopaed","status":"public","_id":"50056","date_created":"2023-12-21T21:08:31Z","user_id":"89007","author":[{"id":"58565","first_name":"Rebekka","last_name":"Schmidt","full_name":"Schmidt, Rebekka"},{"full_name":"Faust, Gabriele","last_name":"Faust","first_name":"Gabriele"}],"year":"2011","title":"Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht","editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"Kirschenmann, Johannes","last_name":"Kirschenmann"},{"first_name":"Christoph","last_name":"Richter","full_name":"Richter, Christoph"},{"full_name":"Spinner, Kaspar H.","last_name":"Spinner","first_name":"Kaspar H."}],"publication":"Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik)","page":"293-310","place":"München","intvolume":" 2","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2024-02-22T06:17:42Z"}