{"author":[{"id":"78235","first_name":"Karina","last_name":"Pauls","full_name":"Pauls, Karina"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-7705-6189-6"]},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-01-03T08:12:18Z","place":"Paderborn","publication_status":"published","page":"63-77","status":"public","year":"2018","_id":"50108","editor":[{"last_name":"Hornäk","first_name":"Sara","full_name":"Hornäk, Sara"}],"type":"conference","date_created":"2024-01-03T08:07:54Z","publication":"Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld","conference":{"name":"Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld","location":"Paderborn","end_date":"22-04-2016","start_date":"20-04-2016"},"citation":{"apa":"Pauls, K. (2018). Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung. In S. Hornäk (Ed.), Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld (pp. 63–77).","ieee":"K. Pauls, “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung,” in Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.","chicago":"Pauls, Karina. “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung.” In Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, edited by Sara Hornäk, 63–77. Paderborn, 2018.","short":"K. Pauls, in: S. Hornäk (Ed.), Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.","mla":"Pauls, Karina. “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung.” Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, edited by Sara Hornäk, 2018, pp. 63–77.","bibtex":"@inproceedings{Pauls_2018, place={Paderborn}, title={Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung}, booktitle={Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld}, author={Pauls, Karina}, editor={Hornäk, Sara}, year={2018}, pages={63–77} }","ama":"Pauls K. Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung. In: Hornäk S, ed. Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. ; 2018:63-77."},"title":"Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung","user_id":"78235"}