{"editor":[{"last_name":"Sowa","full_name":"Sowa, Hubert","first_name":"Hubert"},{"first_name":"Sarah","full_name":"Fröhlich, Sarah","last_name":"Fröhlich"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"50109","date_updated":"2024-01-03T08:12:27Z","status":"public","place":"Oberhausen","citation":{"mla":"Pauls, Karina. “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht.” Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, edited by Hubert Sowa and Sarah Fröhlich, 2017, pp. 335–46.","short":"K. Pauls, in: H. Sowa, S. Fröhlich (Eds.), Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, Oberhausen, 2017, pp. 335–346.","ieee":"K. Pauls, “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht,” in Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, H. Sowa and S. Fröhlich, Eds. Oberhausen, 2017, pp. 335–346.","ama":"Pauls K. Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht. In: Sowa H, Fröhlich S, eds. Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung. ; 2017:335-346.","chicago":"Pauls, Karina. “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht.” In Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, edited by Hubert Sowa and Sarah Fröhlich, 335–46. Oberhausen, 2017.","apa":"Pauls, K. (2017). Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht. In H. Sowa & S. Fröhlich (Eds.), Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung (pp. 335–346).","bibtex":"@inbook{Pauls_2017, place={Oberhausen}, title={Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht}, booktitle={Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung}, author={Pauls, Karina}, editor={Sowa, Hubert and Fröhlich, Sarah}, year={2017}, pages={335–346} }"},"year":"2017","type":"book_chapter","user_id":"78235","publication_identifier":{"isbn":["978-3-89896-663-4"]},"author":[{"first_name":"Karina","id":"78235","full_name":"Pauls, Karina","last_name":"Pauls"}],"publication":"Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung","page":"335-346","publication_status":"published","date_created":"2024-01-03T08:11:41Z","title":"Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht"}