{"department":[{"_id":"208"}],"publication":"bwp@","user_id":"10186","date_created":"2024-01-08T08:20:00Z","status":"public","intvolume":" 38","type":"journal_article","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.bwpat.de/ausgabe/38/daniel"}],"citation":{"chicago":"Daniel-Söltenfuß, Desiree. “Aushandlungsprozesse Über Freiheiten Und Grenzen Im Selbstregulierten Lernen. Erwartungen Und Handlungsmuster Bei Schüler*innen Und Lehrpersonen Im Übergangssystem.” Bwp@ 38 (2020).","ieee":"D. Daniel-Söltenfuß, “Aushandlungsprozesse über Freiheiten und Grenzen im selbstregulierten Lernen. Erwartungen und Handlungsmuster bei Schüler*innen und Lehrpersonen im Übergangssystem,” bwp@, vol. 38, 2020.","mla":"Daniel-Söltenfuß, Desiree. “Aushandlungsprozesse Über Freiheiten Und Grenzen Im Selbstregulierten Lernen. Erwartungen Und Handlungsmuster Bei Schüler*innen Und Lehrpersonen Im Übergangssystem.” Bwp@, vol. 38, 2020.","ama":"Daniel-Söltenfuß D. Aushandlungsprozesse über Freiheiten und Grenzen im selbstregulierten Lernen. Erwartungen und Handlungsmuster bei Schüler*innen und Lehrpersonen im Übergangssystem. bwp@. 2020;38.","short":"D. Daniel-Söltenfuß, Bwp@ 38 (2020).","apa":"Daniel-Söltenfuß, D. (2020). Aushandlungsprozesse über Freiheiten und Grenzen im selbstregulierten Lernen. Erwartungen und Handlungsmuster bei Schüler*innen und Lehrpersonen im Übergangssystem. Bwp@, 38.","bibtex":"@article{Daniel-Söltenfuß_2020, title={Aushandlungsprozesse über Freiheiten und Grenzen im selbstregulierten Lernen. Erwartungen und Handlungsmuster bei Schüler*innen und Lehrpersonen im Übergangssystem}, volume={38}, journal={bwp@}, author={Daniel-Söltenfuß, Desiree}, year={2020} }"},"_id":"50279","author":[{"full_name":"Daniel-Söltenfuß, Desiree","id":"10186","last_name":"Daniel-Söltenfuß","first_name":"Desiree"}],"volume":38,"year":"2020","date_updated":"2024-01-08T08:20:14Z","oa":"1","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Aushandlungsprozesse über Freiheiten und Grenzen im selbstregulierten Lernen. Erwartungen und Handlungsmuster bei Schüler*innen und Lehrpersonen im Übergangssystem"}