{"volume":5,"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","status":"public","page":"17","date_updated":"2024-01-10T12:31:56Z","intvolume":" 5","publication_status":"published","publication_identifier":{"eissn":["2699-2477"]},"citation":{"ieee":"R. Schroeder, K. Franzen, and A. Reh, “Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen,” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 1, p. 17, 2023, doi: https://doi.org/10.21248/qfi.100.","bibtex":"@article{Schroeder_Franzen_Reh_2023, title={Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen}, volume={5}, DOI={https://doi.org/10.21248/qfi.100}, number={1}, journal={QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte}, author={Schroeder, René and Franzen, Katja and Reh, Anne}, year={2023}, pages={17} }","mla":"Schroeder, René, et al. “Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 1, 2023, p. 17, doi:https://doi.org/10.21248/qfi.100.","chicago":"Schroeder, René, Katja Franzen, and Anne Reh. “Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 5, no. 1 (2023): 17. https://doi.org/10.21248/qfi.100.","ama":"Schroeder R, Franzen K, Reh A. Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2023;5(1):17. doi:https://doi.org/10.21248/qfi.100","apa":"Schroeder, R., Franzen, K., & Reh, A. (2023). Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen. QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, 5(1), 17. https://doi.org/10.21248/qfi.100","short":"R. Schroeder, K. Franzen, A. Reh, QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 5 (2023) 17."},"year":"2023","title":"Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen","author":[{"last_name":"Schroeder","full_name":"Schroeder, René","first_name":"René"},{"last_name":"Franzen","full_name":"Franzen, Katja","first_name":"Katja","id":"75124"},{"full_name":"Reh, Anne","last_name":"Reh","first_name":"Anne"}],"type":"journal_article","publication":"QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte","date_created":"2024-01-10T12:31:27Z","user_id":"75124","doi":"https://doi.org/10.21248/qfi.100","_id":"50429"}