{"author":[{"full_name":"Aschhoff-Hartmann, Stefanie","last_name":"Aschhoff-Hartmann","first_name":"Stefanie","id":"26628"}],"year":"2007","user_id":"49063","date_created":"2024-01-19T09:18:29Z","publication_status":"published","_id":"50617","status":"public","department":[{"_id":"582"}],"volume":"58 ","type":"journal_article","citation":{"mla":"Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, 2007, pp. 2–6.","chicago":"Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007): 2–6.","apa":"Aschhoff-Hartmann, S. (2007). Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 58, 2–6.","short":"S. Aschhoff-Hartmann, Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007) 2–6.","bibtex":"@article{Aschhoff-Hartmann_2007, title={Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht}, volume={58}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Aschhoff-Hartmann, Stefanie}, year={2007}, pages={2–6} }","ieee":"S. Aschhoff-Hartmann, “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, pp. 2–6, 2007.","ama":"Aschhoff-Hartmann S. Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2007;58:2–6."},"date_updated":"2024-01-19T09:19:35Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"2–6","publication":"Zeitschrift für Heilpädagogik","extern":"1","title":"Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht"}