{"user_id":"49063","author":[{"full_name":"Albus, Vanessa","last_name":"Albus","first_name":"Vanessa","id":"80690"}],"year":"2012","publication_status":"published","date_created":"2024-01-19T10:23:56Z","status":"public","_id":"50646","department":[{"_id":"523"}],"type":"journal_article","volume":4,"citation":{"ieee":"V. Albus, “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 4, pp. 336–345, 2012.","bibtex":"@article{Albus_2012, title={Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung}, volume={4}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Albus, Vanessa}, year={2012}, pages={336–345} }","ama":"Albus V. Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2012;4:336-345.","short":"V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 336–345.","apa":"Albus, V. (2012). Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 4, 336–345.","chicago":"Albus, Vanessa. “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012): 336–45.","mla":"Albus, Vanessa. “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 4, 2012, pp. 336–45."},"date_updated":"2024-01-19T10:26:50Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 4","page":"336-345","extern":"1","publication":"Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik","title":"Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung"}