{"date_updated":"2024-01-21T22:25:09Z","page":"81-85","intvolume":" 1","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","publication":"Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik","title":"Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen","user_id":"49063","year":"2013","author":[{"full_name":"Albus, Vanessa","last_name":"Albus","id":"80690","first_name":"Vanessa"}],"status":"public","_id":"50650","publication_status":"published","date_created":"2024-01-21T22:23:43Z","department":[{"_id":"523"}],"citation":{"mla":"Albus, Vanessa. “Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 1, 2013, pp. 81–85.","chicago":"Albus, Vanessa. “Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 1 (2013): 81–85.","apa":"Albus, V. (2013). Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 1, 81–85.","short":"V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 1 (2013) 81–85.","bibtex":"@article{Albus_2013, title={Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen}, volume={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Albus, Vanessa}, year={2013}, pages={81–85} }","ieee":"V. Albus, “Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 1, pp. 81–85, 2013.","ama":"Albus V. Philosophieren mit Erwachsenen an außerschulischen Lernorten. Ein hochschuldidaktisches Projekt an der Universität Duisburg-Essen. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2013;1:81-85."},"type":"journal_article","volume":1}