{"publication_identifier":{"isbn":["978-3790820553"]},"citation":{"bibtex":"@inbook{Becker_Winkelmann_Beverungen_Janiesch_2008, title={Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde}, booktitle={Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien}, author={Becker, Jörg and Winkelmann, Axel and Beverungen, Daniel and Janiesch, Christian}, editor={Becker, Jörg and Knackstedt, Ralf and Pfeiffer, DanielEditors}, year={2008}, pages={193--208} }","ama":"Becker J, Winkelmann A, Beverungen D, Janiesch C. Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In: Becker J, Knackstedt R, Pfeiffer D, eds. Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien. ; 2008:193--208.","apa":"Becker, J., Winkelmann, A., Beverungen, D., & Janiesch, C. (2008). Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In J. Becker, R. Knackstedt, & D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien (pp. 193--208).","mla":"Becker, Jörg, et al. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker et al., 2008, pp. 193--208.","chicago":"Becker, Jörg, Axel Winkelmann, Daniel Beverungen, and Christian Janiesch. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” In Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker, Ralf Knackstedt, and Daniel Pfeiffer, 193--208, 2008.","ieee":"J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, and C. Janiesch, “Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde,” in Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien, J. Becker, R. Knackstedt, and D. Pfeiffer, Eds. 2008, pp. 193--208.","short":"J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, C. Janiesch, in: J. Becker, R. Knackstedt, D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, 2008, pp. 193--208."},"year":"2008","_id":"5067","publication":"Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien","date_created":"2018-10-30T14:18:54Z","status":"public","author":[{"full_name":"Becker, Jörg","first_name":"Jörg","last_name":"Becker"},{"last_name":"Winkelmann","first_name":"Axel","full_name":"Winkelmann, Axel"},{"full_name":"Beverungen, Daniel","id":"59677","last_name":"Beverungen","first_name":"Daniel"},{"last_name":"Janiesch","first_name":"Christian","full_name":"Janiesch, Christian"}],"page":"193--208","type":"book_chapter","user_id":"21671","title":"Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde","date_updated":"2022-01-06T07:01:36Z","extern":"1","editor":[{"last_name":"Becker","first_name":"Jörg","full_name":"Becker, Jörg"},{"last_name":"Knackstedt","first_name":"Ralf","full_name":"Knackstedt, Ralf"},{"first_name":"Daniel","last_name":"Pfeiffer","full_name":"Pfeiffer, Daniel"}],"department":[{"_id":"526"}]}