{"date_created":"2024-01-22T01:07:11Z","publication_status":"published","_id":"50706","status":"public","year":"2022","author":[{"id":"80690","first_name":"Vanessa","full_name":"Albus, Vanessa","last_name":"Albus"}],"user_id":"49063","type":"book_chapter","citation":{"short":"V. Albus, in: S. Gerber, M. Heise, M. Tiedemann (Eds.), Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?, Dresden, 2022, pp. 50–59.","ama":"Albus V. Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften. In: Gerber S, Heise M, Tiedemann M, eds. Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?. ; 2022:50-59.","bibtex":"@inbook{Albus_2022, place={Dresden}, title={Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften}, booktitle={Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?}, author={Albus, Vanessa}, editor={Gerber, Sophia and Heise, Melanie and Tiedemann, Markus}, year={2022}, pages={50–59} }","ieee":"V. Albus, “Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften,” in Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?, S. Gerber, M. Heise, and M. Tiedemann, Eds. Dresden, 2022, pp. 50–59.","mla":"Albus, Vanessa. “Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften.” Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?, edited by Sophia Gerber et al., 2022, pp. 50–59.","chicago":"Albus, Vanessa. “Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften.” In Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?, edited by Sophia Gerber, Melanie Heise, and Markus Tiedemann, 50–59. Dresden, 2022.","apa":"Albus, V. (2022). Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften. In S. Gerber, M. Heise, & M. Tiedemann (Eds.), Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur? (pp. 50–59)."},"department":[{"_id":"523"}],"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Dresden","page":"50-59","date_updated":"2024-01-22T01:09:06Z","editor":[{"first_name":"Sophia","last_name":"Gerber","full_name":"Gerber, Sophia"},{"full_name":"Heise, Melanie","last_name":"Heise","first_name":"Melanie"},{"last_name":"Tiedemann","full_name":"Tiedemann, Markus","first_name":"Markus"}],"title":"Blütenlese, Getreideernte oder Baumfällung? Untersuchungen zum kanonorientierten und sprachsensiblen Philosophieunterricht mit Ganzschriften","publication":"Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht. Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?"}