{"type":"journal_article","volume":2,"citation":{"short":"S. Willeke, I. Böker, Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule: Krieg. Repräsentationen in Der Gegenwartskultur 2 (2023).","ama":"Willeke S, Böker I. Transformationen des Faktualen – Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohammed el Gharani“. Literatur im Unterricht Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule: Krieg Repräsentationen in der Gegenwartskultur. 2023;2.","ieee":"S. Willeke and I. Böker, “Transformationen des Faktualen – Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohammed el Gharani“,” Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule: Krieg. Repräsentationen in der Gegenwartskultur, vol. 2, 2023.","bibtex":"@article{Willeke_Böker_2023, title={Transformationen des Faktualen – Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohammed el Gharani“}, volume={2}, journal={Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule: Krieg. Repräsentationen in der Gegenwartskultur}, author={Willeke, Stephanie and Böker, Ines}, year={2023} }","chicago":"Willeke, Stephanie, and Ines Böker. “Transformationen Des Faktualen – Darstellungsstrategien Multimodalen Erzählens in Der Biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die Wahre Geschichte Des Mohammed El Gharani“.” Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule: Krieg. Repräsentationen in Der Gegenwartskultur 2 (2023).","mla":"Willeke, Stephanie, and Ines Böker. “Transformationen Des Faktualen – Darstellungsstrategien Multimodalen Erzählens in Der Biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die Wahre Geschichte Des Mohammed El Gharani“.” Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule: Krieg. Repräsentationen in Der Gegenwartskultur, vol. 2, 2023.","apa":"Willeke, S., & Böker, I. (2023). Transformationen des Faktualen – Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohammed el Gharani“. Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule: Krieg. Repräsentationen in Der Gegenwartskultur, 2."},"user_id":"6701","author":[{"first_name":"Stephanie","id":"6701","last_name":"Willeke","full_name":"Willeke, Stephanie"},{"first_name":"Ines","last_name":"Böker","full_name":"Böker, Ines"}],"year":"2023","date_created":"2024-01-25T09:06:22Z","status":"public","_id":"50837","publication":"Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule: Krieg. Repräsentationen in der Gegenwartskultur","title":"Transformationen des Faktualen – Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel „Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohammed el Gharani“","date_updated":"2024-02-01T08:09:24Z","intvolume":" 2","language":[{"iso":"eng"}]}