{"_id":"51059","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Innsbruck","author":[{"first_name":"Heinrich","last_name":"Klingmann","full_name":"Klingmann, Heinrich","id":"55566"}],"year":"2022","citation":{"ieee":"H. Klingmann, “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.,” in Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., H. Klingmann and K. Schilling-Sandvoß, Eds. Innsbruck: Helbling, 2022, pp. 109–135.","chicago":"Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” In Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, 109–35. Innsbruck: Helbling, 2022.","ama":"Klingmann H. Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In: Klingmann H, Schilling-Sandvoß K, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Helbling; 2022:109-135.","mla":"Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, Helbling, 2022, pp. 109–35.","apa":"Klingmann, H. (2022). Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. (pp. 109–135). Helbling.","bibtex":"@inbook{Klingmann_2022, place={Innsbruck}, title={Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.}, booktitle={Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.}, publisher={Helbling}, author={Klingmann, Heinrich}, editor={Klingmann, Heinrich and Schilling-Sandvoß, Katharina}, year={2022}, pages={109–135} }","short":"H. Klingmann, in: H. Klingmann, K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., Helbling, Innsbruck, 2022, pp. 109–135."},"page":"109 - 135","user_id":"14931","editor":[{"full_name":"Klingmann, Heinrich","last_name":"Klingmann","first_name":"Heinrich"},{"last_name":"Schilling-Sandvoß","full_name":"Schilling-Sandvoß, Katharina","first_name":"Katharina"}],"date_created":"2024-01-30T20:14:18Z","status":"public","date_updated":"2024-05-07T12:13:55Z","publication":"Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.","department":[{"_id":"753"}],"title":"Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.","publisher":"Helbling","type":"book_chapter"}