{"citation":{"short":"H. Klingmann, in: H. Klingmann, K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., Helbling, Innsbruck, 2022, pp. 109–135.","ama":"Klingmann H. Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In: Klingmann H, Schilling-Sandvoß K, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Helbling; 2022:109-135.","ieee":"H. Klingmann, “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.,” in Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., H. Klingmann and K. Schilling-Sandvoß, Eds. Innsbruck: Helbling, 2022, pp. 109–135.","bibtex":"@inbook{Klingmann_2022, place={Innsbruck}, title={Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.}, booktitle={Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.}, publisher={Helbling}, author={Klingmann, Heinrich}, editor={Klingmann, Heinrich and Schilling-Sandvoß, Katharina}, year={2022}, pages={109–135} }","chicago":"Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” In Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, 109–35. Innsbruck: Helbling, 2022.","mla":"Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, Helbling, 2022, pp. 109–35.","apa":"Klingmann, H. (2022). Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. (pp. 109–135). Helbling."},"type":"book_chapter","publisher":"Helbling","department":[{"_id":"753"}],"status":"public","_id":"51059","date_created":"2024-01-30T20:14:18Z","user_id":"14931","author":[{"first_name":"Heinrich","id":"55566","full_name":"Klingmann, Heinrich","last_name":"Klingmann"}],"year":"2022","editor":[{"first_name":"Heinrich","last_name":"Klingmann","full_name":"Klingmann, Heinrich"},{"full_name":"Schilling-Sandvoß, Katharina","last_name":"Schilling-Sandvoß","first_name":"Katharina"}],"title":"Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.","publication":"Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.","page":"109 - 135","place":"Innsbruck","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-05-07T12:13:55Z"}