{"title":"\"(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -\" oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.","editor":[{"last_name":"Terhag","full_name":"Terhag, Jürgen","first_name":"Jürgen"},{"full_name":"Richter, Christoph","last_name":"Richter","first_name":"Christoph"}],"publication":"Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik.","page":"89 - 93","series_title":"Sonderheft","intvolume":" 3","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-05-07T12:16:18Z","citation":{"mla":"Klingmann, Heinrich. “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.” Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., edited by Jürgen Terhag and Christoph Richter, vol. 3, 2011, pp. 89–93.","chicago":"Klingmann, Heinrich. “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.” In Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., edited by Jürgen Terhag and Christoph Richter, 3:89–93. Sonderheft, 2011.","apa":"Klingmann, H. (2011). “(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?. In J. Terhag & C. Richter (Eds.), Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik. (Vol. 3, pp. 89–93).","short":"H. Klingmann, in: J. Terhag, C. Richter (Eds.), Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., 2011, pp. 89–93.","ama":"Klingmann H. “(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?. In: Terhag J, Richter C, eds. Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik. Vol 3. Sonderheft. ; 2011:89-93.","bibtex":"@inbook{Klingmann_2011, series={Sonderheft}, title={“(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.}, volume={3}, booktitle={Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik.}, author={Klingmann, Heinrich}, editor={Terhag, Jürgen and Richter, Christoph}, year={2011}, pages={89–93}, collection={Sonderheft} }","ieee":"H. Klingmann, “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.,” in Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., vol. 3, J. Terhag and C. Richter, Eds. 2011, pp. 89–93."},"volume":3,"type":"book_chapter","department":[{"_id":"753"}],"_id":"51079","status":"public","date_created":"2024-01-31T08:12:47Z","year":"2011","author":[{"last_name":"Klingmann","full_name":"Klingmann, Heinrich","first_name":"Heinrich","id":"55566"}],"user_id":"14931"}