{"intvolume":" 3","user_id":"14931","page":"89 - 93","status":"public","editor":[{"full_name":"Terhag, Jürgen","last_name":"Terhag","first_name":"Jürgen"},{"last_name":"Richter","full_name":"Richter, Christoph","first_name":"Christoph"}],"date_created":"2024-01-31T08:12:47Z","date_updated":"2024-05-07T12:16:18Z","publication":"Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik.","title":"\"(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -\" oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.","department":[{"_id":"753"}],"volume":3,"type":"book_chapter","_id":"51079","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2011","author":[{"id":"55566","first_name":"Heinrich","full_name":"Klingmann, Heinrich","last_name":"Klingmann"}],"series_title":"Sonderheft","citation":{"mla":"Klingmann, Heinrich. “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.” Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., edited by Jürgen Terhag and Christoph Richter, vol. 3, 2011, pp. 89–93.","bibtex":"@inbook{Klingmann_2011, series={Sonderheft}, title={“(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.}, volume={3}, booktitle={Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik.}, author={Klingmann, Heinrich}, editor={Terhag, Jürgen and Richter, Christoph}, year={2011}, pages={89–93}, collection={Sonderheft} }","apa":"Klingmann, H. (2011). “(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?. In J. Terhag & C. Richter (Eds.), Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik. (Vol. 3, pp. 89–93).","ieee":"H. Klingmann, “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.,” in Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., vol. 3, J. Terhag and C. Richter, Eds. 2011, pp. 89–93.","ama":"Klingmann H. “(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -” oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?. In: Terhag J, Richter C, eds. Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik. Vol 3. Sonderheft. ; 2011:89-93.","chicago":"Klingmann, Heinrich. “‘(...): dein einziges, dein höchstes Ziel ist gesunken -’ oder: Ist es notwendig, mit der musikalisch-pädagogischen Praxis die Theoriebrille zu wechseln?.” In Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., edited by Jürgen Terhag and Christoph Richter, 3:89–93. Sonderheft, 2011.","short":"H. Klingmann, in: J. Terhag, C. Richter (Eds.), Musizieren mit Schulklassen - Praxis, Konzepte, Perspektiven. Diskussion Musikpädagogik., 2011, pp. 89–93."}}