{"_id":"51308","doi":"10.1007/978-3-658-32564-0_16","editor":[{"first_name":"Dominique","last_name":"Matthes","full_name":"Matthes, Dominique"},{"first_name":"Hilke","last_name":"Pallesen","full_name":"Pallesen, Hilke"}],"date_created":"2024-02-12T11:50:26Z","type":"book_chapter","author":[{"last_name":"Haker","full_name":"Haker, Christoph","id":"104448","first_name":"Christoph"},{"first_name":"Lukas","full_name":"Otterspeer, Lukas","last_name":"Otterspeer"}],"title":"Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte","user_id":"104448","page":"333-356","year":"2022","language":[{"iso":"eng"}],"oa":"1","publication":"Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung","place":"Wiesbaden","department":[{"_id":"477"}],"publication_status":"published","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","extern":"1","date_updated":"2024-02-12T11:53:13Z","citation":{"ama":"Haker C, Otterspeer L. Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In: Matthes D, Pallesen H, eds. Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022:333-356. doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16","apa":"Haker, C., & Otterspeer, L. (2022). Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In D. Matthes & H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung (pp. 333–356). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16","chicago":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” In Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, 333–56. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16.","mla":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–56, doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16.","bibtex":"@inbook{Haker_Otterspeer_2022, place={Wiesbaden}, title={Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte}, DOI={10.1007/978-3-658-32564-0_16}, booktitle={Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Haker, Christoph and Otterspeer, Lukas}, editor={Matthes, Dominique and Pallesen, Hilke}, year={2022}, pages={333–356} }","ieee":"C. Haker and L. Otterspeer, “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte,” in Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung, D. Matthes and H. Pallesen, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–356.","short":"C. Haker, L. Otterspeer, in: D. Matthes, H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 333–356."},"publication_identifier":{"issn":["2512-2037","2512-2045"],"isbn":["9783658325633","9783658325640"]},"status":"public","main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-32564-0_16","open_access":"1"}]}