{"oa":"1","status":"public","publication":"Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung","publication_status":"published","doi":"10.1007/978-3-658-32564-0_16","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2024-02-12T11:50:26Z","date_updated":"2024-02-12T11:53:13Z","extern":"1","main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-32564-0_16","open_access":"1"}],"type":"book_chapter","title":"Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte","citation":{"bibtex":"@inbook{Haker_Otterspeer_2022, place={Wiesbaden}, title={Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte}, DOI={10.1007/978-3-658-32564-0_16}, booktitle={Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Haker, Christoph and Otterspeer, Lukas}, editor={Matthes, Dominique and Pallesen, Hilke}, year={2022}, pages={333–356} }","chicago":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” In Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, 333–56. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16.","ama":"Haker C, Otterspeer L. Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In: Matthes D, Pallesen H, eds. Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022:333-356. doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16","apa":"Haker, C., & Otterspeer, L. (2022). Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In D. Matthes & H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung (pp. 333–356). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16","mla":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–56, doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16.","ieee":"C. Haker and L. Otterspeer, “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte,” in Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung, D. Matthes and H. Pallesen, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–356.","short":"C. Haker, L. Otterspeer, in: D. Matthes, H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 333–356."},"user_id":"104448","place":"Wiesbaden","author":[{"first_name":"Christoph","last_name":"Haker","id":"104448","full_name":"Haker, Christoph"},{"last_name":"Otterspeer","first_name":"Lukas","full_name":"Otterspeer, Lukas"}],"department":[{"_id":"477"}],"editor":[{"full_name":"Matthes, Dominique","last_name":"Matthes","first_name":"Dominique"},{"first_name":"Hilke","last_name":"Pallesen","full_name":"Pallesen, Hilke"}],"page":"333-356","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","_id":"51308","year":"2022","publication_identifier":{"issn":["2512-2037","2512-2045"],"isbn":["9783658325633","9783658325640"]}}