{"department":[{"_id":"477"}],"doi":"10.1007/978-3-658-32564-0_16","date_created":"2024-02-12T11:50:26Z","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Christoph","id":"104448","last_name":"Haker","full_name":"Haker, Christoph"},{"full_name":"Otterspeer, Lukas","last_name":"Otterspeer","first_name":"Lukas"}],"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-32564-0_16"}],"publication_identifier":{"issn":["2512-2037","2512-2045"],"isbn":["9783658325633","9783658325640"]},"title":"Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte","extern":"1","place":"Wiesbaden","date_updated":"2024-02-12T11:53:13Z","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","oa":"1","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” In Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, 333–56. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16.","mla":"Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen Als Abwesende Dritte.” Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, edited by Dominique Matthes and Hilke Pallesen, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–56, doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16.","apa":"Haker, C., & Otterspeer, L. (2022). Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In D. Matthes & H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung (pp. 333–356). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_16","short":"C. Haker, L. Otterspeer, in: D. Matthes, H. Pallesen (Eds.), Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 333–356.","ieee":"C. Haker and L. Otterspeer, “Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte,” in Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung, D. Matthes and H. Pallesen, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 333–356.","bibtex":"@inbook{Haker_Otterspeer_2022, place={Wiesbaden}, title={Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte}, DOI={10.1007/978-3-658-32564-0_16}, booktitle={Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Haker, Christoph and Otterspeer, Lukas}, editor={Matthes, Dominique and Pallesen, Hilke}, year={2022}, pages={333–356} }","ama":"Haker C, Otterspeer L. Lehrer*innenbilder in Autosozioanalysen. Die Emergenzfunktion von Lehrer*innen als abwesende Dritte. In: Matthes D, Pallesen H, eds. Bilder von Lehrer*innenberuf Und Schule (Mediale) Entwürfe Zwischen Produktion, Rezeption Und Aneignung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022:333-356. doi:10.1007/978-3-658-32564-0_16"},"_id":"51308","status":"public","year":"2022","user_id":"104448","editor":[{"last_name":"Matthes","full_name":"Matthes, Dominique","first_name":"Dominique"},{"last_name":"Pallesen","full_name":"Pallesen, Hilke","first_name":"Hilke"}],"publication":"Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung","language":[{"iso":"eng"}],"page":"333-356"}