{"issue":"5","language":[{"iso":"eng"}],"page":"771-789","date_updated":"2024-02-12T12:35:55Z","title":"Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption","extern":"1","publication":"Zeitschrift für Pädagogik","date_created":"2024-02-12T12:32:35Z","doi":"10.3262/ZP1905769","status":"public","_id":"51321","publication_identifier":{"issn":["0044-3247"]},"main_file_link":[{"url":"https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_paedagogik/artikel/42535-empirische-bildungsforschung-im-wirbel-unmittelbarer-rezeption.html","open_access":"1"}],"user_id":"104448","author":[{"full_name":"Otterspeer, Lukas","last_name":"Otterspeer","first_name":"Lukas"},{"last_name":"Haker","full_name":"Haker, Christoph","first_name":"Christoph","id":"104448"}],"year":"2019","oa":"1","type":"journal_article","publisher":"Beltz Juventa","citation":{"short":"L. Otterspeer, C. Haker, Zeitschrift Für Pädagogik (2019) 771–789.","ieee":"L. Otterspeer and C. Haker, “Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 771–789, 2019, doi: 10.3262/ZP1905769.","bibtex":"@article{Otterspeer_Haker_2019, title={Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption}, DOI={10.3262/ZP1905769}, number={5}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, publisher={Beltz Juventa}, author={Otterspeer, Lukas and Haker, Christoph}, year={2019}, pages={771–789} }","ama":"Otterspeer L, Haker C. Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption. Zeitschrift für Pädagogik. 2019;(5):771-789. doi:10.3262/ZP1905769","chicago":"Otterspeer, Lukas, and Christoph Haker. “Empirische Bildungsforschung Im Wirbel Unmittelbarer Rezeption.” Zeitschrift Für Pädagogik, no. 5 (2019): 771–89. https://doi.org/10.3262/ZP1905769.","mla":"Otterspeer, Lukas, and Christoph Haker. “Empirische Bildungsforschung Im Wirbel Unmittelbarer Rezeption.” Zeitschrift Für Pädagogik, no. 5, Beltz Juventa, 2019, pp. 771–89, doi:10.3262/ZP1905769.","apa":"Otterspeer, L., & Haker, C. (2019). Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption. Zeitschrift Für Pädagogik, 5, 771–789. https://doi.org/10.3262/ZP1905769"},"department":[{"_id":"477"}]}