{"oa":"1","type":"book_chapter","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","citation":{"mla":"Heinrich, Martin, et al. “Rekonstruktion Des Governance-Regimes Des Transfers von Bildung Für Nachhaltige Entwicklung.” Governance-Regime Des Transfers von Bildung Für Nachhaltige Entwicklung: Qualitative Rekonstruktionen, edited by Inka Bormann et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 289–341, doi:10.1007/978-3-658-13223-1_15.","chicago":"Heinrich, Martin, Inka Bormann, Steffen Hamborg, Maike Lambrecht, Jutta Nikel, Christoph Haker, and Thomas Brüsemeister. “Rekonstruktion Des Governance-Regimes Des Transfers von Bildung Für Nachhaltige Entwicklung.” In Governance-Regime Des Transfers von Bildung Für Nachhaltige Entwicklung: Qualitative Rekonstruktionen, edited by Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich, 289–341. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13223-1_15.","apa":"Heinrich, M., Bormann, I., Hamborg, S., Lambrecht, M., Nikel, J., Haker, C., & Brüsemeister, T. (2016). Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich (Eds.), Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung: Qualitative Rekonstruktionen (pp. 289–341). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13223-1_15","short":"M. Heinrich, I. Bormann, S. Hamborg, M. Lambrecht, J. Nikel, C. Haker, T. Brüsemeister, in: I. Bormann, S. Hamborg, M. Heinrich (Eds.), Governance-Regime Des Transfers von Bildung Für Nachhaltige Entwicklung: Qualitative Rekonstruktionen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2016, pp. 289–341.","ama":"Heinrich M, Bormann I, Hamborg S, et al. Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. 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Zu diesem Zweck erfolgt zum einen die Gegenüberstellung und Diskussion der methodologischen Perspektiven, auf die im Rahmen der einzelnen Untersuchungen zurückgegriffen wurde, um Schnittmengen und Unterschiede der jeweiligen Perspektiven auf den Gegenstandsbereich des BNE-Transfers (und darin jeweils spezifisch konstruierter Gegenstände) und die Möglichkeiten ihrer Zusammenführung abzuwägen. Zum anderen wird auf der Basis der jeweiligen Ergebnisse und unter dem Vorbehalt der Unvereinbarkeit einiger theoretischer und methodologischer Positionen, auf denen diese Ergebnisse basieren, das Bild eines Governance-Regimes entworfen, wie es sich in der Gesamtschau der vorgestellten Untersuchungen und ihrer wechselseitigen Bezüge auf der Ebene der hervorgebrachten Ergebnisse abzeichnet.","lang":"eng"}],"title":"Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung","date_updated":"2024-02-13T08:32:51Z","place":"Wiesbaden"}