{"date_updated":"2022-07-14T13:03:22Z","status":"public","author":[{"full_name":"Reger, Alexander","last_name":"Reger","first_name":"Alexander"}],"year":"2018","language":[{"iso":"other"}],"_id":"5141","type":"bachelorsthesis","title":"Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte","date_created":"2018-10-31T09:10:50Z","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subproject A4"}],"user_id":"16205","place":"Universität Paderborn","citation":{"apa":"Reger, A. (2018). Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.","ieee":"A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.","mla":"Reger, Alexander. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. 2018.","chicago":"Reger, Alexander. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.","ama":"Reger A. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.","bibtex":"@book{Reger_2018, place={Universität Paderborn}, title={Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte}, author={Reger, Alexander}, year={2018} }","short":"A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte, Universität Paderborn, 2018."},"supervisor":[{"first_name":"Dennis","id":"21117","last_name":"Kundisch","full_name":"Kundisch, Dennis"}]}