{"volume":34,"type":"book_chapter","citation":{"ama":"Magdeburg LM. Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung. In: Egger C, Neureiter H, Peschel M, Goll T, eds. In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Vol 34. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. ; 2024:73-82.","ieee":"L. M. Magdeburg, “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung,” in In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, vol. 34, C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, and T. Goll, Eds. 2024, pp. 73–82.","bibtex":"@inbook{Magdeburg_2024, series={Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung}, volume={34}, booktitle={In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht}, author={Magdeburg, Lena Maria}, editor={Egger, Christina and Neureiter, Herbert and Peschel, Markus and Goll, Thomas}, year={2024}, pages={73–82}, collection={Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts} }","short":"L.M. Magdeburg, in: C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, T. Goll (Eds.), In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, 2024, pp. 73–82.","apa":"Magdeburg, L. M. (2024). Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung. In C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, & T. Goll (Eds.), In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht (Vol. 34, pp. 73–82).","chicago":"Magdeburg, Lena Maria. “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung.” In In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, edited by Christina Egger, Herbert Neureiter, Markus Peschel, and Thomas Goll, 34:73–82. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 2024.","mla":"Magdeburg, Lena Maria. “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung.” In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, edited by Christina Egger et al., vol. 34, 2024, pp. 73–82."},"date_created":"2024-02-28T09:57:06Z","publication_status":"published","_id":"52199","status":"public","author":[{"full_name":"Magdeburg, Lena Maria","last_name":"Magdeburg","id":"47572","first_name":"Lena Maria"}],"year":"2024","user_id":"47572","editor":[{"last_name":"Egger","full_name":"Egger, Christina","first_name":"Christina"},{"first_name":"Herbert","last_name":"Neureiter","full_name":"Neureiter, Herbert"},{"first_name":"Markus","last_name":"Peschel","full_name":"Peschel, Markus"},{"first_name":"Thomas","last_name":"Goll","full_name":"Goll, Thomas"}],"title":"Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung","publication":"In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 34","page":"73-82","series_title":"Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts","date_updated":"2024-02-28T10:01:33Z"}