{"_id":"52341","conference":{"name":"Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht","end_date":"12.01.2023","start_date":"12.01.2023","location":"Universität Paderborn"},"publication":"Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht","date_created":"2024-03-07T01:03:11Z","author":[{"last_name":"Intveen","full_name":"Intveen, Julie","id":"56558","first_name":"Julie"},{"full_name":"Hohwiller, Peter","last_name":"Hohwiller","first_name":"Peter"}],"title":"The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna","type":"conference","user_id":"56558","date_updated":"2024-04-04T13:29:58Z","citation":{"short":"J. Intveen, P. Hohwiller, in: Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.","chicago":"Intveen, Julie, and Peter Hohwiller. “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung Des Didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna.” In Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.","mla":"Intveen, Julie, and Peter Hohwiller. “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung Des Didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna.” Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.","bibtex":"@inproceedings{Intveen_Hohwiller_2023, title={The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna}, booktitle={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht}, author={Intveen, Julie and Hohwiller, Peter}, year={2023} }","ieee":"J. Intveen and P. Hohwiller, “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna,” presented at the Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht, Universität Paderborn, 2023.","ama":"Intveen J, Hohwiller P. The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna. In: Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht. ; 2023.","apa":"Intveen, J., & Hohwiller, P. (2023). The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna. Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht, Universität Paderborn."},"year":"2023","language":[{"iso":"eng"}],"status":"public"}