{"publication":"Schulmanagement","title":"Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen","date_updated":"2024-03-12T04:07:22Z","intvolume":" 1","language":[{"iso":"ger"}],"page":"18–21","department":[{"_id":"462"}],"type":"journal_article","volume":1,"citation":{"bibtex":"@article{Drossel_Gröhlich_2017, title={Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen}, volume={1}, journal={Schulmanagement}, author={Drossel, Kerstin and Gröhlich, C.}, year={2017}, pages={18–21} }","ieee":"K. Drossel and C. Gröhlich, “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen,” Schulmanagement, vol. 1, pp. 18–21, 2017.","apa":"Drossel, K., & Gröhlich, C. (2017). Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen. Schulmanagement, 1, 18–21.","ama":"Drossel K, Gröhlich C. Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen. Schulmanagement. 2017;1:18–21.","short":"K. Drossel, C. Gröhlich, Schulmanagement 1 (2017) 18–21.","mla":"Drossel, Kerstin, and C. Gröhlich. “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen.” Schulmanagement, vol. 1, 2017, pp. 18–21.","chicago":"Drossel, Kerstin, and C. Gröhlich. “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen.” Schulmanagement 1 (2017): 18–21."},"user_id":"49063","year":"2017","author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"C.","last_name":"Gröhlich","full_name":"Gröhlich, C."}],"publication_status":"published","date_created":"2024-03-12T04:06:14Z","status":"public","_id":"52482"}