{"title":"DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer","publication":"Mehrsprachigkeit in der Schule – Sprachbildung im und durch Sachunterricht","page":"310-330","place":"Stuttgart","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2024-03-21T13:24:08Z","citation":{"short":"T. Vasylyeva, T. Ehmke, A. Gövert, A. Kassem, C. Niederhaus, in: Mehrsprachigkeit in Der Schule – Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2024, pp. 310–330.","ama":"Vasylyeva T, Ehmke T, Gövert A, Kassem A, Niederhaus C. DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. In: Mehrsprachigkeit in Der Schule – Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht. Kohlhammer; 2024:310-330.","bibtex":"@inbook{Vasylyeva_Ehmke_Gövert_Kassem_Niederhaus_2024, place={Stuttgart}, title={DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer}, booktitle={Mehrsprachigkeit in der Schule – Sprachbildung im und durch Sachunterricht}, publisher={Kohlhammer}, author={Vasylyeva, Tetyana and Ehmke, Timo and Gövert, Andre and Kassem, Amani and Niederhaus, Constanze}, year={2024}, pages={310–330} }","ieee":"T. Vasylyeva, T. Ehmke, A. Gövert, A. Kassem, and C. Niederhaus, “DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer,” in Mehrsprachigkeit in der Schule – Sprachbildung im und durch Sachunterricht, Stuttgart: Kohlhammer, 2024, pp. 310–330.","mla":"Vasylyeva, Tetyana, et al. “DaZ-Kompetenzen Angehender Lehrkräfte Des Faches Sachunterricht Sowie Der Aus Dem Sachunterricht Hervorgehenden Fächer.” Mehrsprachigkeit in Der Schule – Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, Kohlhammer, 2024, pp. 310–30.","chicago":"Vasylyeva, Tetyana, Timo Ehmke, Andre Gövert, Amani Kassem, and Constanze Niederhaus. “DaZ-Kompetenzen Angehender Lehrkräfte Des Faches Sachunterricht Sowie Der Aus Dem Sachunterricht Hervorgehenden Fächer.” In Mehrsprachigkeit in Der Schule – Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, 310–30. Stuttgart: Kohlhammer, 2024.","apa":"Vasylyeva, T., Ehmke, T., Gövert, A., Kassem, A., & Niederhaus, C. (2024). DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. In Mehrsprachigkeit in der Schule – Sprachbildung im und durch Sachunterricht (pp. 310–330). Kohlhammer."},"type":"book_chapter","publisher":"Kohlhammer","department":[{"_id":"468"}],"status":"public","_id":"52506","date_created":"2024-03-12T09:53:41Z","user_id":"32937","year":"2024","author":[{"first_name":"Tetyana","last_name":"Vasylyeva","full_name":"Vasylyeva, Tetyana"},{"full_name":"Ehmke, Timo","last_name":"Ehmke","first_name":"Timo"},{"full_name":"Gövert, Andre","last_name":"Gövert","id":"32937","first_name":"Andre"},{"last_name":"Kassem","full_name":"Kassem, Amani","first_name":"Amani"},{"first_name":"Constanze","id":"54999","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze"}]}