{"date_updated":"2024-05-08T16:10:40Z","edition":"1","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","page":"103-117","publication":"Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven.","title":"Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?","editor":[{"last_name":"Handro","full_name":"Handro, Saskia","first_name":"Saskia"},{"last_name":"Schönemann","full_name":"Schönemann, Bernd","first_name":"Bernd"}],"author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"},{"first_name":"Jan","last_name":"Bauer","full_name":"Bauer, Jan"}],"year":"2004","user_id":"79742","publication_identifier":{"isbn":[" 978-3-8258-7847-3"]},"date_created":"2024-03-12T12:34:33Z","publication_status":"published","_id":"52507","status":"public","department":[{"_id":"444"}],"type":"book_chapter","citation":{"ieee":"J. Meyer-Hamme and J. Bauer, “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?,” in Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., 1st ed., S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2004, pp. 103–117.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_Bauer_2004, place={Münster}, edition={1}, title={Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?}, booktitle={Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven.}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Bauer, Jan}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd}, year={2004}, pages={103–117} }","ama":"Meyer-Hamme J, Bauer J. Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein? In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. 1st ed. ; 2004:103-117.","short":"J. Meyer-Hamme, J. Bauer, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., 1st ed., Münster, 2004, pp. 103–117.","apa":"Meyer-Hamme, J., & Bauer, J. (2004). Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein? In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. (1st ed., pp. 103–117).","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Jan Bauer. “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?” In Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 103–17. Münster, 2004.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Jan Bauer. “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?” Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 2004, pp. 103–17."}}