{"page":"235-249","place":"Münster","edition":"1","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-05-08T16:10:23Z","title":"Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.","editor":[{"full_name":"Handro, Saskia","last_name":"Handro","first_name":"Saskia"},{"full_name":"Schönemann, Bernd","last_name":"Schönemann","first_name":"Bernd"}],"publication":"Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven","status":"public","_id":"52508","publication_status":"published","date_created":"2024-03-12T12:41:17Z","user_id":"79742","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8258-7847-3"]},"author":[{"last_name":"von Borries","full_name":"von Borries, Bodo","first_name":"Bodo"},{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes","id":"49623"}],"year":"2004","citation":{"short":"B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., Münster, 2004, pp. 235–249.","bibtex":"@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2004, place={Münster}, edition={1}, title={Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.}, booktitle={Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd}, year={2004}, pages={235–249} }","ieee":"B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.,” in Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2004, pp. 235–249.","ama":"von Borries B, Meyer-Hamme J. Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. 1st ed. ; 2004:235-249.","mla":"von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 2004, pp. 235–49.","chicago":"Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” In Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 235–49. Münster, 2004.","apa":"von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2004). Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven (1st ed., pp. 235–249)."},"type":"book_chapter","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}]}