{"user_id":"79742","page":"235-249","status":"public","editor":[{"last_name":"Handro","full_name":"Handro, Saskia","first_name":"Saskia"},{"first_name":"Bernd","full_name":"Schönemann, Bernd","last_name":"Schönemann"}],"date_created":"2024-03-12T12:41:17Z","date_updated":"2024-05-08T16:10:23Z","publication":"Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven","title":"Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.","edition":"1","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"type":"book_chapter","publication_status":"published","_id":"52508","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8258-7847-3"]},"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","year":"2004","author":[{"last_name":"von Borries","full_name":"von Borries, Bodo","first_name":"Bodo"},{"id":"49623","first_name":"Johannes","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme"}],"citation":{"chicago":"Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” In Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 235–49. Münster, 2004.","ama":"von Borries B, Meyer-Hamme J. Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. 1st ed. ; 2004:235-249.","short":"B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., Münster, 2004, pp. 235–249.","ieee":"B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.,” in Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2004, pp. 235–249.","mla":"von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 2004, pp. 235–49.","bibtex":"@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2004, place={Münster}, edition={1}, title={Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.}, booktitle={Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd}, year={2004}, pages={235–249} }","apa":"von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2004). Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven (1st ed., pp. 235–249)."}}