{"publication_status":"published","department":[{"_id":"34"},{"_id":"10"},{"_id":"98"}],"corporate_editor":["Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg"],"author":[{"first_name":"Gerda","id":"578","full_name":"Werth, Gerda","last_name":"Werth"}],"year":"2016","user_id":"578","citation":{"ama":"Werth G. Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen? In: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2016.","short":"G. Werth, in: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht, WTM, Münster, 2016.","chicago":"Werth, Gerda. “Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen?” In Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Münster: WTM, 2016.","apa":"Werth, G. (2016). Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen? In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM.","ieee":"G. Werth, “Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen?,” in Beiträge zum Mathematikunterricht, Heidelberg, 2016.","bibtex":"@inproceedings{Werth_2016, place={Münster}, title={Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen?}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht}, publisher={WTM}, author={Werth, Gerda}, editor={Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg}, year={2016} }","mla":"Werth, Gerda. “Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen?” Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, WTM, 2016."},"type":"conference","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht","date_updated":"2024-04-09T11:11:18Z","title":"Ziehen und Beweisen mit DGS - Welche Beweiskraft haben für Studierende die Erkenntnisse, die sie im Zugmodus gewinnen?","_id":"52575","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"WTM","conference":{"start_date":"2016-03-07","name":"50. Tagung für Didaktik der Mathematik","end_date":"2016-03-11","location":"Heidelberg"},"place":"Münster","status":"public","date_created":"2024-03-14T11:23:04Z"}