{"publication":"Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen","title":"Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II","date_updated":"2024-03-17T15:14:09Z","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"469"}],"type":"journal_article","publisher":"Bundeszentrale für politische Bildung","citation":{"ieee":"M. Tatari and T. Knauth, “Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II,” Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen, 2003.","bibtex":"@article{Tatari_Knauth_2003, title={Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II}, journal={Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen}, publisher={Bundeszentrale für politische Bildung}, author={Tatari, Muna and Knauth, Thorsten}, year={2003} }","ama":"Tatari M, Knauth T. Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II. Islam Politische Bildung und interreligiöses Lernen. Published online 2003.","short":"M. Tatari, T. Knauth, Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen (2003).","apa":"Tatari, M., & Knauth, T. (2003). Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II. Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen.","chicago":"Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Dialog Und Problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine Für Die Sekundarstufe II.” Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen, 2003.","mla":"Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Dialog Und Problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine Für Die Sekundarstufe II.” Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen, Bundeszentrale für politische Bildung, 2003."},"user_id":"27076","author":[{"first_name":"Muna","id":"27076","full_name":"Tatari, Muna","last_name":"Tatari"},{"first_name":"Thorsten","last_name":"Knauth","full_name":"Knauth, Thorsten"}],"year":"2003","date_created":"2024-03-17T15:13:50Z","status":"public","_id":"52608"}