{"_id":"52815","status":"public","date_created":"2024-03-25T10:15:33Z","publication_status":"published","author":[{"last_name":"Büttner","full_name":"Büttner, Denise","id":"100819","first_name":"Denise"},{"last_name":"Gürsoy","full_name":"Gürsoy, Erkan","first_name":"Erkan"}],"year":"2020","user_id":"80828","citation":{"apa":"Büttner, D., & Gürsoy, E. (2020). „Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses. In D. Münk & G. Scheiermann (Eds.), Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung (pp. 179–197). Eusl.","mla":"Büttner, Denise, and Erkan Gürsoy. “„Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses.” Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung, edited by Dieter Münk and Gero Scheiermann , Eusl, 2020, pp. 179–97.","chicago":"Büttner, Denise, and Erkan Gürsoy. “„Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses.” In Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung, edited by Dieter Münk and Gero Scheiermann , 179–97. Detmold: Eusl, 2020.","bibtex":"@inbook{Büttner_Gürsoy_2020, place={Detmold}, title={„Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses}, booktitle={Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung}, publisher={Eusl}, author={Büttner, Denise and Gürsoy, Erkan}, editor={Münk , Dieter and Scheiermann , Gero}, year={2020}, pages={179–197} }","ieee":"D. Büttner and E. Gürsoy, “„Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses,” in Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung, D. Münk and G. Scheiermann , Eds. Detmold: Eusl, 2020, pp. 179–197.","ama":"Büttner D, Gürsoy E. „Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses. In: Münk D, Scheiermann G, eds. Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung. Eusl; 2020:179-197.","short":"D. Büttner, E. Gürsoy, in: D. Münk , G. Scheiermann (Eds.), Inklusion  in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung, Eusl, Detmold, 2020, pp. 179–197."},"publisher":"Eusl","type":"book_chapter","department":[{"_id":"468"}],"page":"179-197","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Detmold","date_updated":"2024-04-02T13:03:46Z","editor":[{"first_name":"Dieter ","full_name":"Münk , Dieter ","last_name":"Münk "},{"first_name":"Gero","last_name":"Scheiermann ","full_name":"Scheiermann , Gero"}],"title":"„Sprachliche Barrieren als Herausforderung bei der Integration von Seiteneinsteiger_innen in das Berufskolleg“ – Lehrer_innenbildung im Spiegel des Integrations- und Inklusionsdiskurses","publication":"Inklusion in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung"}