{"year":"2018","title":"Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen?","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Oliver","id":"55567","last_name":"Reis","full_name":"Reis, Oliver"}],"language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"432"}],"type":"book_chapter","user_id":"49063","_id":"52982","citation":{"ama":"Reis O. Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen? In: Lehner-Hartmann A, Krobath T, Peter K, Jäggle M, eds. Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge. ; 2018:179-202.","short":"O. Reis, in: A. Lehner-Hartmann, T. Krobath, K. Peter, M. Jäggle (Eds.), Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge, Wien, 2018, pp. 179–202.","chicago":"Reis, Oliver. “Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen?” In Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge, edited by Andrea Lehner-Hartmann, Thomas Krobath, Karin Peter, and Martin Jäggle, 179–202. Wien, 2018.","ieee":"O. Reis, “Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen?,” in Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge, A. Lehner-Hartmann, T. Krobath, K. Peter, and M. Jäggle, Eds. Wien, 2018, pp. 179–202.","apa":"Reis, O. (2018). Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen? In A. Lehner-Hartmann, T. Krobath, K. Peter, & M. Jäggle (Eds.), Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge (pp. 179–202).","bibtex":"@inbook{Reis_2018, place={Wien}, title={Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen?}, booktitle={Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge}, author={Reis, Oliver}, editor={Lehner-Hartmann, Andrea and Krobath, Thomas and Peter, Karin and Jäggle, Martin}, year={2018}, pages={179–202} }","mla":"Reis, Oliver. “Inklusionsbezogene Förderdiagnostik im Religionsunterricht! – Aber wie kann diese aussehen?” Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge, edited by Andrea Lehner-Hartmann et al., 2018, pp. 179–202."},"page":"179-202","publication":"Inklusion in/durch Bildung? Religionspädagogische Zugänge","place":"Wien","date_updated":"2024-04-28T17:54:50Z","status":"public","editor":[{"first_name":"Andrea","full_name":"Lehner-Hartmann, Andrea","last_name":"Lehner-Hartmann"},{"first_name":"Thomas","full_name":"Krobath, Thomas","last_name":"Krobath"},{"first_name":"Karin","last_name":"Peter","full_name":"Peter, Karin"},{"full_name":"Jäggle, Martin","last_name":"Jäggle","first_name":"Martin"}],"date_created":"2024-03-26T17:00:04Z"}