{"type":"book_chapter","volume":9,"citation":{"short":"O. Reis, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Babenhausen, 2018, pp. 9–46.","mla":"Reis, Oliver. “Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik.” Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner et al., vol. 9, 2018, pp. 9–46.","chicago":"Reis, Oliver. “Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik.” In Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner, Hans Mendl, Oliver Reis, and Hanna Roose, 9:9–46. Heterogenität im Klassenzimmer. Babenhausen, 2018.","ama":"Reis O. Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik. In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 9. Heterogenität im Klassenzimmer. ; 2018:9-46.","bibtex":"@inbook{Reis_2018, place={Babenhausen}, series={Heterogenität im Klassenzimmer}, title={Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik}, volume={9}, booktitle={Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik}, author={Reis, Oliver}, editor={Büttner, Gerhard and Mendl, Hans and Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2018}, pages={9–46}, collection={Heterogenität im Klassenzimmer} }","ieee":"O. Reis, “Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik,” in Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 9, G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. Babenhausen, 2018, pp. 9–46.","apa":"Reis, O. (2018). Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik. In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik (Vol. 9, pp. 9–46)."},"department":[{"_id":"432"}],"publication_status":"published","date_created":"2024-03-26T17:01:33Z","status":"public","_id":"52983","user_id":"49063","author":[{"id":"55567","first_name":"Oliver","full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis"}],"year":"2018","title":"Alles eine Frage des Mindsets?! Eine Ordnung des Inklusionsdiskurses und die Folgen für die inklusive Didaktik","editor":[{"first_name":"Gerhard","last_name":"Büttner","full_name":"Büttner, Gerhard"},{"last_name":"Mendl","full_name":"Mendl, Hans","first_name":"Hans"},{"full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver"},{"first_name":"Hanna","full_name":"Roose, Hanna","last_name":"Roose"}],"publication":"Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik","place":"Babenhausen","intvolume":" 9","language":[{"iso":"ger"}],"series_title":"Heterogenität im Klassenzimmer","page":"9-46","date_updated":"2024-04-28T17:54:51Z"}