{"year":"2019","citation":{"short":"O. Reis, A. Wittke, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Babenhausen, 2019, pp. 159–173.","apa":"Reis, O., & Wittke, A. (2019). Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik (Vol. 10, pp. 159–173).","ama":"Reis O, Wittke A. Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 10. Praxis des RU. ; 2019:159-173.","ieee":"O. Reis and A. Wittke, “Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik,” in Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 10, G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. Babenhausen, 2019, pp. 159–173.","bibtex":"@inbook{Reis_Wittke_2019, place={Babenhausen}, series={Praxis des RU}, title={Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik}, volume={10}, booktitle={Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik}, author={Reis, Oliver and Wittke, Annika}, editor={Büttner, Gerhard and Mendl, Hans and Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2019}, pages={159–173}, collection={Praxis des RU} }","mla":"Reis, Oliver, and Annika Wittke. “Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik.” Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner et al., vol. 10, 2019, pp. 159–73.","chicago":"Reis, Oliver, and Annika Wittke. “Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik.” In Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner, Hans Mendl, Oliver Reis, and Hanna Roose, 10:159–73. Praxis des RU. Babenhausen, 2019."},"date_updated":"2024-04-28T18:45:51Z","intvolume":" 10","page":"159-173","publication_status":"published","series_title":"Praxis des RU","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"volume":10,"editor":[{"first_name":"Gerhard","last_name":"Büttner","full_name":"Büttner, Gerhard"},{"full_name":"Mendl, Hans","last_name":"Mendl","first_name":"Hans"},{"full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver"},{"first_name":"Hanna","full_name":"Roose, Hanna","last_name":"Roose"}],"_id":"52986","user_id":"49063","type":"book_chapter","title":"Die Kerze als vermittelnde Akteurin des Gegenraumes im Religionsunterricht. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik","author":[{"full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver","id":"55567"},{"last_name":"Wittke","full_name":"Wittke, Annika","first_name":"Annika"}],"department":[{"_id":"432"}],"date_created":"2024-03-26T17:10:56Z","place":"Babenhausen","publication":"Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik"}