{"department":[{"_id":"432"}],"publication":"Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft","user_id":"49063","date_created":"2024-03-26T17:16:34Z","publication_status":"published","status":"public","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme et al., 2020, pp. 137–50.","ieee":"O. Reis, “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht,” in Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, B. Grümme, T. Schlag, and N. Ricken, Eds. Stuttgart, 2020, pp. 137–150.","apa":"Reis, O. (2020). Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In B. Grümme, T. Schlag, & N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft (pp. 137–150).","short":"O. Reis, in: B. Grümme, T. Schlag, N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, Stuttgart, 2020, pp. 137–150.","ama":"Reis O. Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In: Grümme B, Schlag T, Ricken N, eds. Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. ; 2020:137-150.","bibtex":"@inbook{Reis_2020, place={Stuttgart}, title={Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht}, booktitle={Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft}, author={Reis, Oliver}, editor={Grümme, Bernhard and Schlag, Thomas and Ricken, Norbert}, year={2020}, pages={137–150} }","chicago":"Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” In Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme, Thomas Schlag, and Norbert Ricken, 137–50. Stuttgart, 2020."},"_id":"52990","page":"137-150","place":"Stuttgart","editor":[{"first_name":"Bernhard","last_name":"Grümme","full_name":"Grümme, Bernhard"},{"full_name":"Schlag, Thomas","last_name":"Schlag","first_name":"Thomas"},{"full_name":"Ricken, Norbert","last_name":"Ricken","first_name":"Norbert"}],"author":[{"id":"55567","full_name":"Reis, Oliver","first_name":"Oliver","last_name":"Reis"}],"year":"2020","date_updated":"2024-04-28T17:54:58Z","title":"Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht","language":[{"iso":"ger"}]}