{"publication":"Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft","title":"Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht","editor":[{"first_name":"Bernhard","full_name":"Grümme, Bernhard","last_name":"Grümme"},{"first_name":"Thomas","last_name":"Schlag","full_name":"Schlag, Thomas"},{"full_name":"Ricken, Norbert","last_name":"Ricken","first_name":"Norbert"}],"date_updated":"2024-04-28T17:54:58Z","place":"Stuttgart","language":[{"iso":"ger"}],"page":"137-150","department":[{"_id":"432"}],"type":"book_chapter","citation":{"mla":"Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme et al., 2020, pp. 137–50.","chicago":"Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” In Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme, Thomas Schlag, and Norbert Ricken, 137–50. Stuttgart, 2020.","apa":"Reis, O. (2020). Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In B. Grümme, T. Schlag, & N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft (pp. 137–150).","short":"O. Reis, in: B. Grümme, T. Schlag, N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, Stuttgart, 2020, pp. 137–150.","bibtex":"@inbook{Reis_2020, place={Stuttgart}, title={Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht}, booktitle={Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft}, author={Reis, Oliver}, editor={Grümme, Bernhard and Schlag, Thomas and Ricken, Norbert}, year={2020}, pages={137–150} }","ieee":"O. Reis, “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht,” in Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, B. Grümme, T. Schlag, and N. Ricken, Eds. Stuttgart, 2020, pp. 137–150.","ama":"Reis O. Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In: Grümme B, Schlag T, Ricken N, eds. Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. ; 2020:137-150."},"user_id":"49063","author":[{"last_name":"Reis","full_name":"Reis, Oliver","first_name":"Oliver","id":"55567"}],"year":"2020","publication_status":"published","date_created":"2024-03-26T17:16:34Z","status":"public","_id":"52990"}