{"language":[{"iso":"ger"}],"volume":37,"publication":"Jahrbuch für Religionspädagogik","year":"2021","type":"book_chapter","series_title":"Sprachsensibler Religionsunterricht","citation":{"ama":"Reis O, Lenze A, Johanna N, Potthast F. Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus? In: Altmeyer S, Grümme B, Kohler-Spiegel H, Naurath E, Schröder B, Schweitzer F, eds. Jahrbuch für Religionspädagogik. Vol 37. Sprachsensibler Religionsunterricht. VAndenhoek & Ruprecht; 2021:160-168.","bibtex":"@inbook{Reis_Lenze_Johanna_Potthast_2021, place={Göttingen}, series={Sprachsensibler Religionsunterricht}, title={Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?}, volume={37}, booktitle={Jahrbuch für Religionspädagogik}, publisher={VAndenhoek & Ruprecht}, author={Reis, Oliver and Lenze, Alina and Johanna, Nagels and Potthast, Fabian}, editor={Altmeyer, Stefan and Grümme, Bernhard and Kohler-Spiegel, Helga and Naurath, Elisabeth and Schröder, Bernd and Schweitzer, Friedrich}, year={2021}, pages={160–168}, collection={Sprachsensibler Religionsunterricht} }","ieee":"O. Reis, A. Lenze, N. Johanna, and F. Potthast, “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?,” in Jahrbuch für Religionspädagogik, vol. 37, S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, and F. Schweitzer, Eds. Göttingen: VAndenhoek & Ruprecht, 2021, pp. 160–168.","chicago":"Reis, Oliver, Alina Lenze, Nagels Johanna, and Fabian Potthast. “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?” In Jahrbuch für Religionspädagogik, edited by Stefan Altmeyer, Bernhard Grümme, Helga Kohler-Spiegel, Elisabeth Naurath, Bernd Schröder, and Friedrich Schweitzer, 37:160–68. Sprachsensibler Religionsunterricht. Göttingen: VAndenhoek & Ruprecht, 2021.","short":"O. Reis, A. Lenze, N. Johanna, F. Potthast, in: S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, F. Schweitzer (Eds.), Jahrbuch für Religionspädagogik, VAndenhoek & Ruprecht, Göttingen, 2021, pp. 160–168.","mla":"Reis, Oliver, et al. “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?” Jahrbuch für Religionspädagogik, edited by Stefan Altmeyer et al., vol. 37, VAndenhoek & Ruprecht, 2021, pp. 160–68.","apa":"Reis, O., Lenze, A., Johanna, N., & Potthast, F. (2021). Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus? In S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, & F. Schweitzer (Eds.), Jahrbuch für Religionspädagogik (Vol. 37, pp. 160–168). VAndenhoek & Ruprecht."},"publication_status":"published","place":"Göttingen","editor":[{"last_name":"Altmeyer","first_name":"Stefan","full_name":"Altmeyer, Stefan"},{"full_name":"Grümme, Bernhard","first_name":"Bernhard","last_name":"Grümme"},{"last_name":"Kohler-Spiegel","full_name":"Kohler-Spiegel, Helga","first_name":"Helga"},{"last_name":"Naurath","first_name":"Elisabeth","full_name":"Naurath, Elisabeth"},{"last_name":"Schröder","full_name":"Schröder, Bernd","first_name":"Bernd"},{"last_name":"Schweitzer","full_name":"Schweitzer, Friedrich","first_name":"Friedrich"}],"status":"public","_id":"52994","page":"160-168","department":[{"_id":"432"}],"publisher":"VAndenhoek & Ruprecht","date_updated":"2024-04-28T17:54:26Z","date_created":"2024-03-26T17:21:54Z","author":[{"last_name":"Reis","id":"55567","first_name":"Oliver","full_name":"Reis, Oliver"},{"last_name":"Lenze","full_name":"Lenze, Alina","first_name":"Alina"},{"last_name":"Johanna","full_name":"Johanna, Nagels","first_name":"Nagels"},{"full_name":"Potthast, Fabian","first_name":"Fabian","last_name":"Potthast"}],"title":"Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?","intvolume":" 37","user_id":"49063"}