{"date_updated":"2024-04-28T19:18:06Z","year":"2019","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung","_id":"53027","citation":{"short":"T. Kohlmeyer, O. Reis, RpB 81/2019 (2019) 99–110.","apa":"Kohlmeyer, T., & Reis, O. (2019). Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung. RpB 81/2019, 99–110.","ama":"Kohlmeyer T, Reis O. Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung. RpB 81/2019. Published online 2019:99-110.","mla":"Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung.” RpB 81/2019, 2019, pp. 99–110.","ieee":"T. Kohlmeyer and O. Reis, “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung,” RpB 81/2019, pp. 99–110, 2019.","bibtex":"@article{Kohlmeyer_Reis_2019, title={Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung}, journal={RpB 81/2019}, author={Kohlmeyer, Theresa and Reis, Oliver}, year={2019}, pages={99–110} }","chicago":"Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung.” RpB 81/2019, 2019, 99–110."},"page":"99-110","author":[{"full_name":"Kohlmeyer, Theresa","first_name":"Theresa","last_name":"Kohlmeyer"},{"first_name":"Oliver","last_name":"Reis","id":"55567","full_name":"Reis, Oliver"}],"date_created":"2024-03-26T19:37:26Z","user_id":"49063","department":[{"_id":"432"}],"publication":"RpB 81/2019","status":"public","publication_status":"published","type":"journal_article"}