{"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Stuttgart","date_updated":"2024-04-02T10:56:30Z","editor":[{"full_name":"Eva, Blumberg","last_name":"Eva","first_name":"Blumberg"},{"last_name":"Constanze","full_name":"Constanze, Niederhaus","first_name":"Niederhaus"},{"full_name":"Mischendahl, Anne","last_name":"Mischendahl","first_name":"Anne"}],"title":"Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft","publication":"Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht","date_created":"2024-04-02T10:01:36Z","doi":"https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0","publication_status":"published","_id":"53127","status":"public","year":"2024","author":[{"full_name":"Altun, Tülay","last_name":"Altun","first_name":"Tülay","id":"92078"},{"first_name":"Katrin","last_name":"Günther","full_name":"Günther, Katrin"}],"publication_identifier":{"unknown":["978-3-17-037202-3"]},"user_id":"90488","publisher":"Kohlhammer","type":"book_chapter","citation":{"short":"T. Altun, K. Günther, in: B. Eva, N. Constanze, A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2024.","bibtex":"@inbook{Altun_Günther_2024, place={Stuttgart}, title={Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft}, DOI={https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0}, booktitle={Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht}, publisher={Kohlhammer}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, editor={Eva, Blumberg and Constanze, Niederhaus and Mischendahl, Anne}, year={2024} }","ieee":"T. Altun and K. Günther, “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft,” in Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, B. Eva, N. Constanze, and A. Mischendahl, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2024.","ama":"Altun T, Günther K. Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft. In: Eva B, Constanze N, Mischendahl A, eds. Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer; 2024. doi:https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0","mla":"Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft.” Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, edited by Blumberg Eva et al., Kohlhammer, 2024, doi:https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0.","chicago":"Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft.” In Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, edited by Blumberg Eva, Niederhaus Constanze, and Anne Mischendahl. Stuttgart: Kohlhammer, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0.","apa":"Altun, T., & Günther, K. (2024). Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft. In B. Eva, N. Constanze, & A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer. https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0"}}