{"user_id":"90488","publication_identifier":{"unknown":["978-3-8309-4549-9"]},"author":[{"full_name":"Altun, Tülay","last_name":"Altun","first_name":"Tülay","id":"92078"},{"first_name":"Katrin","id":"90488","full_name":"Günther, Katrin","last_name":"Günther"},{"last_name":"Markus","full_name":"Markus, Bernhardt","first_name":"Bernhardt"}],"year":"2022","status":"public","_id":"53129","publication_status":"published","date_created":"2024-04-02T10:48:17Z","citation":{"ieee":"T. Altun, K. Günther, and B. Markus, “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht,” in Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, vol. 1, C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, and R. Heike, Eds. Münster: Waxmann, 2022.","bibtex":"@inbook{Altun_Günther_Markus_2022, place={Münster}, series={Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten}, title={Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht}, volume={1}, booktitle={Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen}, publisher={Waxmann}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin and Markus, Bernhardt}, editor={Katja F., Cantone and Erkan, Gürsoy and Ina, Lammers and Heike, Roll}, year={2022}, collection={Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten} }","ama":"Altun T, Günther K, Markus B. Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht. In: Katja F. C, Erkan G, Ina L, Heike R, eds. Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen. Vol 1. Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten. Waxmann; 2022.","short":"T. Altun, K. Günther, B. Markus, in: C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, R. Heike (Eds.), Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, Waxmann, Münster, 2022.","apa":"Altun, T., Günther, K., & Markus, B. (2022). Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht. In C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, & R. Heike (Eds.), Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen (Vol. 1). Waxmann.","chicago":"Altun, Tülay, Katrin Günther, and Bernhardt Markus. “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht.” In Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, edited by Cantone Katja F., Gürsoy Erkan, Lammers Ina, and Roll Heike, Vol. 1. Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten. Münster: Waxmann, 2022.","mla":"Altun, Tülay, et al. “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht.” Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, edited by Cantone Katja F. et al., vol. 1, Waxmann, 2022."},"type":"book_chapter","volume":1,"publisher":"Waxmann","date_updated":"2024-04-02T10:56:08Z","series_title":"Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 1","publication":"Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen","title":"Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht","editor":[{"first_name":"Cantone","full_name":"Katja F., Cantone","last_name":"Katja F."},{"first_name":"Gürsoy","last_name":"Erkan","full_name":"Erkan, Gürsoy"},{"first_name":"Lammers","last_name":"Ina","full_name":"Ina, Lammers"},{"last_name":"Heike","full_name":"Heike, Roll","first_name":"Roll"}]}