{"type":"journal_article","user_id":"65969","status":"public","date_created":"2024-04-04T12:31:58Z","date_updated":"2024-09-09T11:37:24Z","publication":"Unterrichtswissenschaft","title":"Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld","year":"2024","author":[{"last_name":"Marker","full_name":"Marker, Rabea","first_name":"Rabea"},{"id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann","first_name":"Harry"},{"first_name":"Dominik","last_name":"Zentarra","full_name":"Zentarra, Dominik"},{"first_name":"Sabine","last_name":"Geist","full_name":"Geist, Sabine"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose"}],"citation":{"mla":"Marker, Rabea, et al. “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen Der Sekundarstufe I in Inklusiven Lerngruppen – Analysen Zum Entwicklungsverlauf an Der Laborschule Bielefeld.” Unterrichtswissenschaft, 2024, doi:10.1007/s42010-024-00199-0.","apa":"Marker, R., Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2024). Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft. https://doi.org/10.1007/s42010-024-00199-0","bibtex":"@article{Marker_Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_2024, title={Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld}, DOI={10.1007/s42010-024-00199-0}, journal={Unterrichtswissenschaft}, author={Marker, Rabea and Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit}, year={2024} }","ieee":"R. Marker, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld,” Unterrichtswissenschaft, 2024, doi: 10.1007/s42010-024-00199-0.","chicago":"Marker, Rabea, Harry Kullmann, Dominik Zentarra, Sabine Geist, and Birgit Lütje-Klose. “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen Der Sekundarstufe I in Inklusiven Lerngruppen – Analysen Zum Entwicklungsverlauf an Der Laborschule Bielefeld.” Unterrichtswissenschaft, 2024. https://doi.org/10.1007/s42010-024-00199-0.","ama":"Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft. Published online 2024. doi:10.1007/s42010-024-00199-0","short":"R. Marker, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, Unterrichtswissenschaft (2024)."},"_id":"53209","language":[{"iso":"eng"}],"doi":"10.1007/s42010-024-00199-0"}