{"place":"Paderborn","publication":"Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven","publication_status":"inpress","publisher":"Universitätsbibliothek Paderborn","status":"public","citation":{"bibtex":"@inbook{Intveen, place={Paderborn}, title={The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten}, booktitle={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven}, publisher={Universitätsbibliothek Paderborn}, author={Intveen, Julie}, editor={del Valle, Victoria and Kißling, Magdalena} }","ama":"Intveen J. The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In: del Valle V, Kißling M, eds. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn.","mla":"Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling, Universitätsbibliothek Paderborn.","chicago":"Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” In Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn, n.d.","apa":"Intveen, J. (n.d.). The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In V. del Valle & M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn.","short":"J. Intveen, in: V. del Valle, M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, Universitätsbibliothek Paderborn, Paderborn, n.d.","ieee":"J. Intveen, “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten,” in Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, V. del Valle and M. Kißling, Eds. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn."},"author":[{"id":"56558","full_name":"Intveen, Julie","last_name":"Intveen","first_name":"Julie"}],"title":"The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2024-04-04T13:13:46Z","user_id":"56558","_id":"53211","editor":[{"last_name":"del Valle","full_name":"del Valle, Victoria","first_name":"Victoria"},{"last_name":"Kißling","full_name":"Kißling, Magdalena","first_name":"Magdalena"}],"date_updated":"2024-06-19T12:29:15Z","year":"2024","type":"book_chapter"}