{"publication":"Grundschule aktuell","title":"Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.","date_updated":"2024-04-25T08:39:14Z","intvolume":" 165","language":[{"iso":"ger"}],"page":"12-15","department":[{"_id":"458"}],"volume":165,"type":"journal_article","citation":{"ama":"Büker P, Höke J. Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation. Grundschule aktuell. 2024;165:12-15.","ieee":"P. Büker and J. Höke, “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.,” Grundschule aktuell, vol. 165, pp. 12–15, 2024.","bibtex":"@article{Büker_Höke_2024, title={Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.}, volume={165}, journal={Grundschule aktuell}, author={Büker, Petra and Höke, Julia}, year={2024}, pages={12–15} }","short":"P. Büker, J. Höke, Grundschule aktuell 165 (2024) 12–15.","apa":"Büker, P., & Höke, J. (2024). Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation. Grundschule aktuell, 165, 12–15.","chicago":"Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.” Grundschule aktuell 165 (2024): 12–15.","mla":"Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.” Grundschule aktuell, vol. 165, 2024, pp. 12–15."},"year":"2024","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"},{"last_name":"Höke","full_name":"Höke, Julia","first_name":"Julia"}],"user_id":"26718","date_created":"2024-04-25T08:36:04Z","publication_status":"published","_id":"53639","status":"public"}