{"year":"2015","publication":"Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna","series_title":"Theologie und Hochschuldidaktik","type":"book_chapter","volume":6,"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"53718","status":"public","editor":[{"last_name":"Bock","full_name":"Bock, Fl.","first_name":"Fl."},{"last_name":"Handschuh","full_name":"Handschuh, Chr.","first_name":"Chr."},{"first_name":"A.","full_name":"Henkelmann, A.","last_name":"Henkelmann"}],"publication_status":"published","citation":{"ama":"Reis O. Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument. In: Bock Fl, Handschuh Chr, Henkelmann A, eds. Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna. Vol 6. Theologie und Hochschuldidaktik. ; 2015:17-35.","bibtex":"@inbook{Reis_2015, place={Münster}, series={Theologie und Hochschuldidaktik}, title={Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument}, volume={6}, booktitle={Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna}, author={Reis, Oliver}, editor={Bock, Fl. and Handschuh, Chr. and Henkelmann, A.}, year={2015}, pages={17–35}, collection={Theologie und Hochschuldidaktik} }","chicago":"Reis, Oliver. “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument.” In Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, edited by Fl. Bock, Chr. Handschuh, and A. Henkelmann, 6:17–35. Theologie und Hochschuldidaktik. Münster, 2015.","ieee":"O. Reis, “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument,” in Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, vol. 6, Fl. Bock, Chr. Handschuh, and A. Henkelmann, Eds. Münster, 2015, pp. 17–35.","short":"O. Reis, in: Fl. Bock, Chr. Handschuh, A. Henkelmann (Eds.), Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, Münster, 2015, pp. 17–35.","mla":"Reis, Oliver. “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument.” Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, edited by Fl. Bock et al., vol. 6, 2015, pp. 17–35.","apa":"Reis, O. (2015). Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument. In Fl. Bock, Chr. Handschuh, & A. Henkelmann (Eds.), Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna (Vol. 6, pp. 17–35)."},"place":"Münster","extern":"1","department":[{"_id":"432"}],"page":"17-35","user_id":"49063","title":"Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument","date_created":"2024-04-28T17:13:55Z","author":[{"full_name":"Reis, Oliver","first_name":"Oliver","id":"55567","last_name":"Reis"}],"intvolume":" 6","date_updated":"2024-04-28T17:14:04Z"}