{"date_updated":"2024-04-28T17:19:27Z","author":[{"last_name":"Corves","first_name":"Annette","full_name":"Corves, Annette"},{"last_name":"Reis","id":"55567","first_name":"Oliver","full_name":"Reis, Oliver"}],"date_created":"2024-04-28T17:19:21Z","title":"Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher","user_id":"49063","page":"173-187","department":[{"_id":"432"}],"citation":{"ieee":"A. Corves and O. Reis, “Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher,” in Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext, B. Keller, H. W. Klein, and St. Tuschl, Eds. Wiesbaden, 2016, pp. 173–187.","chicago":"Corves, Annette, and Oliver Reis. “Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher.” In Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext, edited by B. Keller, H.W. Klein, and St. Tuschl, 173–87. Wiesbaden, 2016.","apa":"Corves, A., & Reis, O. (2016). Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher. In B. Keller, H. W. Klein, & St. Tuschl (Eds.), Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext (pp. 173–187).","mla":"Corves, Annette, and Oliver Reis. “Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher.” Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext, edited by B. Keller et al., 2016, pp. 173–87.","short":"A. Corves, O. Reis, in: B. Keller, H.W. Klein, St. Tuschl (Eds.), Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext, Wiesbaden, 2016, pp. 173–187.","ama":"Corves A, Reis O. Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher. In: Keller B, Klein HW, Tuschl St, eds. Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. ; 2016:173-187.","bibtex":"@inbook{Corves_Reis_2016, place={Wiesbaden}, title={Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktforscher}, booktitle={Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext}, author={Corves, Annette and Reis, Oliver}, editor={Keller, B. and Klein, H.W. and Tuschl, St.}, year={2016}, pages={173–187} }"},"place":"Wiesbaden","publication_status":"published","status":"public","editor":[{"full_name":"Keller, B.","first_name":"B.","last_name":"Keller"},{"first_name":"H.W.","full_name":"Klein, H.W.","last_name":"Klein"},{"first_name":"St.","full_name":"Tuschl, St.","last_name":"Tuschl"}],"_id":"53722","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext","year":"2016","type":"book_chapter"}