{"citation":{"bibtex":"@inbook{Reis_2021, place={Münster }, title={Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung}, booktitle={Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell}, author={Reis, Oliver}, editor={Becker, Patrick and Kumpmann, Christina}, year={2021}, pages={13–27} }","mla":"Reis, Oliver. “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung.” Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 2021, pp. 13–27.","chicago":"Reis, Oliver. “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung.” In Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 13–27. Münster , 2021.","ieee":"O. Reis, “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung,” in Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, P. Becker and C. Kumpmann, Eds. Münster , 2021, pp. 13–27.","apa":"Reis, O. (2021). Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung. In P. Becker & C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell (pp. 13–27).","ama":"Reis O. Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung. In: Becker P, Kumpmann C, eds. Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell. ; 2021:13-27.","short":"O. Reis, in: P. Becker, C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, Münster , 2021, pp. 13–27."},"_id":"53729","page":"13-27","publication":"Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell","editor":[{"full_name":"Becker, Patrick","last_name":"Becker","first_name":"Patrick"},{"last_name":"Kumpmann","full_name":"Kumpmann, Christina","first_name":"Christina"}],"date_created":"2024-04-28T17:28:52Z","place":"Münster ","date_updated":"2024-04-28T17:29:01Z","status":"public","year":"2021","title":"Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"432"}],"type":"book_chapter","user_id":"49063","publication_status":"published","author":[{"id":"55567","first_name":"Oliver","last_name":"Reis","full_name":"Reis, Oliver"}]}