{"author":[{"first_name":"Oliver","last_name":"Reis","full_name":"Reis, Oliver","id":"55567"}],"department":[{"_id":"432"}],"status":"public","year":"2021","publication_status":"published","page":"115-139","date_created":"2024-04-28T17:29:59Z","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","user_id":"49063","editor":[{"first_name":"Patrick","last_name":"Becker","full_name":"Becker, Patrick"},{"full_name":"Kumpmann, Christina","last_name":"Kumpmann","first_name":"Christina"}],"_id":"53730","place":"Münster","date_updated":"2024-04-28T17:32:49Z","title":"Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?","citation":{"ama":"Reis O. Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung? In: Becker P, Kumpmann C, eds. Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell. ; 2021:115-139.","bibtex":"@inbook{Reis_2021, place={Münster}, title={Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?}, booktitle={Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell}, author={Reis, Oliver}, editor={Becker, Patrick and Kumpmann, Christina}, year={2021}, pages={115–139} }","ieee":"O. Reis, “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?,” in Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, P. Becker and C. Kumpmann, Eds. Münster, 2021, pp. 115–139.","short":"O. Reis, in: P. Becker, C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, Münster, 2021, pp. 115–139.","mla":"Reis, Oliver. “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?” Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 2021, pp. 115–39.","apa":"Reis, O. (2021). Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung? In P. Becker & C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell (pp. 115–139).","chicago":"Reis, Oliver. “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?” In Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 115–39. Münster, 2021."},"publication":"Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell"}