{"language":[{"iso":"ger"}],"volume":"101 ","type":"review","year":"2005","publication":"Theologische Revue","citation":{"ama":"Reis O. Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003. Theologische Revue. 2005;101:327-330.","ieee":"O. Reis, “Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003,” Theologische Revue, vol. 101. pp. 327–330, 2005.","chicago":"Reis, Oliver. “Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003.” Theologische Revue, 2005.","apa":"Reis, O. (2005). Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003. In Theologische Revue (Vol. 101, pp. 327–330).","mla":"Reis, Oliver. “Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003.” Theologische Revue, vol. 101, 2005, pp. 327–30.","bibtex":"@article{Reis_2005, title={Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003}, volume={101}, journal={Theologische Revue}, author={Reis, Oliver}, year={2005}, pages={327–330} }","short":"O. Reis, Theologische Revue 101 (2005) 327–330."},"publication_status":"published","status":"public","_id":"53742","page":"327-330","department":[{"_id":"432"}],"extern":"1","date_updated":"2024-04-28T17:48:07Z","author":[{"last_name":"Reis","id":"55567","first_name":"Oliver","full_name":"Reis, Oliver"}],"title":"Spiegel, Egon: „Lehramt Theologie – das Studium kannste vergessen!“ Berufseffizient elementarisieren – ein hochschuldidaktischer Orientierungsrahmen. Lachner, Raimund/Spiegel, Egon: Qualitätsmanagement in der Theologie. Chancen und Grenzen einer Elementarisierung im Lehramtsstudium. Kevelaer 2003","date_created":"2024-04-28T17:43:57Z","user_id":"49063"}