{"date_created":"2024-05-08T14:09:35Z","publication":"Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]","place":"Eichstädt","type":"book_chapter","author":[{"full_name":"von Borries, Bodo","last_name":"von Borries","first_name":"Bodo"},{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","id":"49623","first_name":"Johannes"}],"title":"Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"user_id":"79742","_id":"54102","editor":[{"first_name":"Waltraud","last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, Waltraud"}],"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","date_updated":"2024-05-08T14:09:40Z","citation":{"short":"B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: W. Schreiber (Ed.), Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], Eichstädt, 2005.","apa":"von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2005). Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen. In W. Schreiber (Ed.), Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation].","ama":"von Borries B, Meyer-Hamme J. Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen. In: Schreiber W, ed. Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]. ; 2005.","ieee":"B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen,” in Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], W. Schreiber, Ed. Eichstädt, 2005.","bibtex":"@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2005, place={Eichstädt}, title={Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen}, booktitle={Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Schreiber, Waltraud}, year={2005} }","mla":"von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Empirische Forschung IV: Analyse Quantitativ-Qualitativer Befragungen.” Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], edited by Waltraud Schreiber, 2005.","chicago":"Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Empirische Forschung IV: Analyse Quantitativ-Qualitativer Befragungen.” In Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], edited by Waltraud Schreiber. Eichstädt, 2005."},"year":"2005"}